Kleine Frage zum Pokedex... (Pokemon Y)

In meinem Pokedex befindet sich hinter dem Zentral- und dem Gebirgs-dex eine kleine Krone,
ich nehme an, die bedeutet, dass ich da alle Pokemon gefangen habe.
Nun habe ich aber im Küstendex auch schon alle gefangen und dort ist die Krone nicht zu sehen?
Bedeutet sie doch etwas anderes, wenn ja was? :O

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 04:05 von HarakiriNinja

3 Antworten

Hast du auch alle 3 Vögel gefangen? Also Arktos Zapdos und Lavados? Wenn ja dann schau mal im Internet nach einer Pokedex-Liste.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 09:30 von fragematz

du musst dem Professor den Dex zeigen um die krone zukriegen
wenn du alle 3 regionalen hast kriegst du nen Oval-pin

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:01 von gelöschter User

Hab alle drei Vögel und hab auch den Ovalpin, den Dex hab ich dem Pfofessor auch gezeigt, aber keine Krone :D?

Also ich hab 153/153 Pokemon und eine Liste im Internet zeigt ebenfalls nur 153
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%%%%C3%%%%A...

Ich hab also den Kalos Dex KOMPLETT aber irgendwie scheint trotzdem noch was dran zu sein?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 17:16 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)