Welchen Tempel ? (Legend of Zelda)

Hab jetzt die Schattenwelt erreicht und es gibt viele Tempel die ich machen kann, ist es egal mit wechen ich anfange oder sollte ich eine Reihenfolge einhalten ?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 08:46 von Reggi59

10 Antworten

Ist ganz dir überlassen, du brauchst allerdings bestimmte Ausrüstung für (fast) alle Tempel aber das wirst du dann ja sehen.
Als Tipp, würde dir empfehlen zuerst den Sumpf Palast (unten Links) zu machen, das Dungeon Item wird dir dort erstmal am nützlichsten sein.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 12:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich danke Dir für die Antwort. ^^

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:09 von Reggi59

Aber ich komm nicht rein...ist alles voll Wasser. :/

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 14:55 von Reggi59

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Wie gesagt du brauchst für einige Tempel ein Item von Ravio, ich hoffe das stört dich jetzt nicht das ich es verrate, du brauchst den Enterhaken.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 15:06 von Sega-and-Nintendo-Fan

Den hab ich... danke. ;)

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 15:56 von Reggi59

Hab heute den Tempel geschafft, aber das Item *** nicht bekommen... ?

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 22:48 von Reggi59

Hm, dann hast du es wohl drinnen gelassen. Hast du alle Schatztruhen geholt auf der Karte kannst du sie ja sehen.

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 13:43 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also ich war da noch mal gucken, habe definitiv alle Kisten geholt... was nun, hab ich nen Bug ? :/

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 21:36 von Reggi59

Glaub nicht, haste die Rüstung denn sicher nicht bekommen?

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 21:39 von Sega-and-Nintendo-Fan

Oh mann... klar hab ich die. Ich war auf einen anderen Gegenstand aus.
Sorry, das Alter... ^^

Und danke noch mal.

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 22:03 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)