Wie mache ich den Bildschirm größer!? (Fiesta Online)

Wenn ich das Spiel starte kommt da so ein kleines Feld und ich kann z.B. nicht auf die Attacken in der unteren Leiste zugreifen. Das macht mir das Spielen deutlich schwerer, da ich Neuling bin. Ich hab mal gelesen, dass man Esc drücken soll aber da kommt man nur zurück. Bitte schnelle Antwort!

Danke, eure LuluLiliLala

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 09:30 von LuluLiliLala

2 Antworten

Hallo LuluLiliLala
Das ist ganz einfach. Das mit esc Drücken stimmt, du must das so lange drücken, bis das optionsmenü erscheint.

Dort klickst du auf dem Punkt "Grafickeinstellungen" (Der dritte von oben)
Es öffnet sich dann ein fenster, wo du unten rechts deine Auflösung einstellen kannst.

sollte du da keine passende Auflösung finden, tippe ich mal das deine Allgemeine Desktopauflösung nicht richtig eingestellt ist, und du diese eventuell erhöhen musst.

hoffe dir ist damit geholfen

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:47 von DatZero

Ja das müsste klappen,danke. Da stand nur esc drücken darum wusste ich nicht weiter, jetzt weiß ich dass ich gedrückt halten muss

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:09 von LuluLiliLala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)