baum am festplatz ist verwelkt bzw sind alle blätter ab (New Leaf)

bei mein baum am festplatz wie oben gesagt sind alle blätter ab also er ist anscheinend verwelkt aber wieso passiert das? und wie kann ich wieder machen das alle blätter dran sind? bitte hilft mir

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 09:45 von games14

7 Antworten

Wenn du jetzt im Sommer bist und auf Winter umstellst sind die Blätter ab im Frühling sind sie wieder drann. Es ist nichts verwelkt

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 09:53 von chanti-02

Was ist die Eigenschaft von Bäumen im Herbst & Winter?

Richtig. Sie verlieren Blätter. Bzw im Winter haben die meisten Bäume keine Blätter mehr.

Ist also ganz normal.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 10:29 von DarkAngel_1990

ah also wenn dann jetzt winter im spiel ist und dann frühling wird hat der baum wieder blätter?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:17 von games14

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein sie bleiben ewig ab.
Dein Baum stirbt ab.

Natürlich kriegt er wieder Blätter. Habt ihr heutzutage kein Biologie mehr in der Schule?

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 14:00 von DarkAngel_1990

Wirlich ernst das musste jedes Baby wissen

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 15:40 von karinasch

boah macht mich nicht so blöd an ich hab das animal crossing new leaf erst seit eine woche und kenn mich nicht so gut aus tut mir leid das ich mich nicht so gut auskenne

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 17:53 von games14

Das hat doch nichts mit anmachen zu tun. Es ist einfach logisch. Wir haben alle mal angefangen und sind nicht gleich in Panik geraten wenn ein Baum sein Laub verliert. Es ist ein Spiel und in einen Spiel wird alles so programmiert das dich irgend jemand ansprechen würde wenn etwas ungewöhnliches passieren würde was so nicht sein soll.
Man sollte einfach mal darüber nachdenken.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 18:40 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)