Problem mit Trophäe "Alle Enden" (Beyond - Two Souls)

Hallo,

seit ein paar Tagen sitze ich nun schon an der Trophäe "Alle Enden". Ich habe alle 8 Enden (für Trophäe relevant) erspielt, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Auch Komplettlösungen und Guides haben nicht weitergeholfen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dazu?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 09:53 von bln-1989

6 Antworten

Folgende Enden gibt es:
Wenn alle möglichen Leute am Leben sind:
Mit Jodie am Ende vom Kapitel Beta-Sonne Leben wählen und dann alle möglichen Optionen wählen.
Mit Jodie am Ende ins Jenseits gehen.
Wenn alle möglichen Leute tot sind:
Mit Jodie am Ende Jenseits wählen.
Mit Jodie am Ende Überleben wählen.
Zum Schluss noch einmal das Kapitel Beta-Sonne spielen und es nicht schaffen, den Kondensator abzuschalten.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:16 von marvmeese

Danke für die Antwort, aber genau diese Enden habe ich alle durchgespielt und die Trophäe eben nicht erhalten.

Muss ich, nachdem alle Charaktere tot und ich mich für das Leben entschieden habe, auch alle Varianten durchspielen (Zoey, Jay, Allein)? Oder muss ich jeweils immer einen neuen Spielstand anfangen?

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:08 von bln-1989

Nur die drei Varianten. Neu durchspielen ist nicht notwendig.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 17:11 von marvmeese

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Hast du mitlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? ICh hab nämlich genau das gleiche und ich bin mir sicher das cih alle enden hab.

Antwort #4, 16. November 2014 um 14:30 von Kini_16

Leider habe ich immer noch nicht geschafft, diese eine (und für mich letzte) Trophäe zu erspielen. Bin alle Enden nochmal durchgegangen, aber nichts. Scheint ein oller Bug zu sein.:( Also wenn jemand doch noch eine wirkliche Lösung für dieses Problem findet, wäre ich sehr dankbar. Habe mich aus Frust schon an meine ganzen anderen Spiele gesetzt.:P

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 05:42 von bln-1989

Huhu,
Ich hatte das selbe Problem.
Habe aber relativ schnell meinen Fehler rausbekommen.

Ich habe nie den Abspann komplett laufen lassen, sondern immer schon während dessen das Spiel beendet. Was scheinbar falsch war ?

Habe es nun nochmal mit der Trophäe versucht und bei jedem Ende den kompletten Abspann laufen lassen, und siehe da sie Trophäe ploppte auf ?

Antwort #6, 20. April 2017 um 15:46 von Jessdan13ls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls (Übersicht)