Shiek (Super Smash Bros.)

Es wurde ja bestätigt, dass Zelda, mein Main aus SSBB wieder dabei ist. Ist es auch sicher, dass mit Zelda auch Shiek, mein 2. Main wieder mitgeliefert wird, also sich Zelda wieder in Shiek verwandeln kann?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 10:02 von anikan150100

10 Antworten

Ich denke schon, denn ansonsten müssten sie ja wieder neue Angriffe für Zelda bereitstellen, und sowieso wäre das ziemlich blöd, da ja Shiek schon seit Melee dabei is. Ich denke nicht das sie ihn/sie diesmal weglassen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:09 von Syluxmaster

Dann ist ja gut. Shiek ist nämlich der wichtigste bestandteil meiner Strategie. Übrigens, in LoZ Ocarina of Time wird gezeigt, dass Shiek weiblich ist --->verwandelt sich in Zelda.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:39 von anikan150100

Ja, das weiß ich, ist ja ein und dieselbe Person. Nur ist die Frage soll Shiek eine Weibliche oder Männliche Verkleidung darstellen.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 12:01 von Syluxmaster

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Sie will wahrscheinlich ihren Mentor nachmachen, einer der letzten Shiekah (siehe Legend of Zelda- Ocarina of Time). Shiek ist aber wahrscheinlich trozdem eine Frau, da sie ihr Geschlecht ja nicht verändern kann.

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 15:39 von anikan150100

Das Shiek immer noch Weiblich ist, ist ja klar, nur meine ich müsste man mal sehen welches Geschlecht die Verkleidung "darstellen" soll.

Punkt sie ist und bleibt Weiblich.

Frage: ist die Verkleidung Männlich oder Weiblich?

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 15:00 von Syluxmaster

Männlich. Sie will ja nicht erkannt werden. Und was ist eine bessere Tarnung, als sein Geschlecht zu ändern, oder sich halt als das jewals andere zu verkleiden?

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 11:50 von anikan150100

Shiek wird eventuell nicht mehr dabei sein. Denn Zelda setzt auf einem Bild eine neue Attacke ein, bei der sie ein Phantom steuert (siehe TLoZ Spirit Tracks). Außerdem hatte Shiek auch nur einen Zelda-Auftritt bei Ocarina of Time, also wäre es denkbar, dass sie leider platz macht. Hier noch meine Quelle: http://www.smashbros.com/de/characters/zelda.ht...

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 14:06 von hitchcock

Nooooooooooooooooooo! Warum? Nur?

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 14:41 von anikan150100

Das mit zelda sehe ich ähnlich aber es könnte auch möglich sein das das phantom nur eine Helfertrophäe ist und zelda zufälligerweise die passende pose macht

Antwort #9, 01. März 2014 um 13:32 von Jade_the_Necromencer

Mittlerweile ist Shiek offiziell als eigene spielbare Kämpferin von Nintendo bestätigt worden.

Antwort #10, 10. April 2014 um 23:26 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)