Gold-Gießkanne (New Leaf)

Wie genau bekommt man eigentlich die Gold-Gießkanne? Ich habe gelesen das man nach Beibehaltung einer Perfekten Umwelt von 15 Tagen mit Melinda sprechen soll, aber wie schaffe ich diese Beibehaltung einer Perfekten Umwelt von 15 Tagen? Was muss ich da machen?

Bitte schnell HILFE...

schon mal Danke.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 10:09 von gelöschter User

2 Antworten

Mindestens 110 Obstbäume Pflanzen (so viel Brauch man meist aber nicht)
Mindestens 75 Blumen
Weniger als 10 Unkraut. Am besten garkeins
Weniger als 10 Gegenstände/Müll auf dem Boden. Am besten garnichts.
Mindestens 10 Projekte gebaut haben.

Hast du das, wird Melinda dir sagen, das du ne Perfekte Umwelt hast.
Wenn sie allerdings immer wieder sagt, das es zu viele unbebaute Flächen sind, fäll ein paar Bäume, dann red nochmal mit ihr.

Ich weiß, ist Mega unlogisch, stimmt aber xD

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:22 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antwort hier und bei meiner anderen Frage und ja ist unlogisch ich kopiers mir auf notiz zettel :D

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)