Anfänger-Tipps (Pokemon X)

Hallo zusammen =)
Leider muss ich gestehen, Pokemon X ist mein allererstes Pokemon-Game =D
Um irgendwelche typische Anfänger-Fehler zu vermeiden, wollte ich hier mal nach euren Anfänger-Tipps fragen =D
Worauf sollte man achten gleich schon zu Begin?
Welche Ratschläge habt ihr allgemein?
Usw usw... =D

Ach ja, wer mag, hier is mein Freunde-Code: 0619-4026-8258 :)
Bekomme das Spiel allerdings erst morgen im laufe des Tages. :)
Will mich aber vorab schonmal ein bisschen informieren ^.^
Danke schonmal für hilfreiche Antworten =)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 10:30 von HeaavenlyKiss

5 Antworten

von beginn an:
Alles fangen was du noch nicht hast

Ratschlag allgemein:
wenn dir jemand beim online tausch rotom anbietet,nicht allzu gutes geben kann man fangen

bei Fragen einfach melden

Mfg
Nils
FC113486240912

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:57 von gelöschter User

Danke dir schonmal =)
Hab dich mal auf meine Freundesliste gesetzt ^.^

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:50 von HeaavenlyKiss

Hier hast du meinen : 4313 - 0182 - 3484

Ich adde dich später :D

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 11:54 von harunxDD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also wie schon erwähnt, habe aufjedenfall genug Bälle mit, und fange die Pokemon die du noch nicht hast (trainieren ist eigentlich egal, liegt an dir).
Wenn du das Spiel auch komplett haben willst (außer Pokedex) dann kämpfe gegen jeden Trainer und sammel alle Items auf den Routen ein (sehen wie Pokebälle aus). Erkunde mal die Route und erkunde auch die Orte die du mit Surfer erreichen kannst (-> Surfer ist eine VM (Versteckte Maschine) die es dir erlaubt, auf Wasser zu gleiten, bzw dein Pokemon. Diese VM bekommst du im Spielverlauf^^)

Mehr habe ich eigentlich nichts zu sagen. Fällt mir bestimmt noch später mehr ein xD

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 12:27 von SuperCelebi

Ein Frischling? Muhahhaarr...ähm hi :D
Es gibt einige Dinge, die du wissen solltest. Das meiste wird im Spiel erklärt, für häufig gestellte Fragen würde ich einfach(bevor die hier irgendwas fragst, manche fragen zum Beispiel, wie man ein Pokemon entwickelt) auf pokewiki oder bisafans gehen. Diese Seiten können dir beide eine Menge im Voraus erklären oder auch ganz spezielle Fragen. Zu den Anfangsfragen gehört normalerweise immer, welche Pokemontypen gegen welche effektiv, nicht effektiv oder gar nicht wirksam sind(Eine Normal-Attacke kann ein Geist-Pokemon nicht treffen oder ähnliches). Dann noch, welche Typen es gibt, was der Unterschied zwischen Spezialangriff und Angriff ist(gilt auch für Spezial-/Verteidigung) oder ähnliches. Wenn du Fragen hast, dann kannst du glaube ich auch sehr viele hier persönlich fragen...aber vorher lieber fragen :D
Ich schick dir auch mal meinen FC, wenn du mich adden möchtest(kannst mich natürlich auch fragen, was du so fragen willst),

FC: 0834-0878-0819

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 16:29 von RisingComet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)