Bewohner kreuzen Blumen (New Leaf)

Hallo ich wollte mal was fragen:
Es gibt doch als diese Stadtverschönerung einen Zaun.Ich wollte mal meine Bewohner ein kleinwenig ärgern und habe 5 bewohner in den Zaun gelockt und dann ein loch beim ausgang gegraben.Dann habe ich geguckt wen ich am liebsten habe.Ich habe alle gehen lassen außer Sunny.Ich hatte eine Liebesrose gepflanzt und er auf einmal eine weiße.Schließlich bin ich gegangen und hatte gerade noch gesehen wie er eine Gießkanne in der Hannd hatte.Was können diese Bewohner noch kreuzen?Dann kam eine rosane!

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 10:36 von chanti-02

7 Antworten

Bewohner können eigntlich alles kreuzen außer die Goldrose das liegt daran das kreuzungen durch gießen zweier nebeneinander stehender Bulmen entstehen und da Bewohner das gelegentlich machen können sie fast alles kreuzen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:11 von libslbibsel

cool danke können die fische fangen insekten fangen

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:24 von chanti-02

Klar, aber nur, wenn du denen die Fische dann auch brätst :)

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 11:36 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hää ?

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 11:45 von chanti-02

Lol Salia xDDDD
Beste Antwort ever x'D

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 12:22 von DarkAngel_1990

Manche Fragen von Chanti kann man nur so beantworten :)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 12:55 von salia24

Ja chanti, die Bewohner machen alles du musst ihnen nur sagen was du brauchst und willst.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 18:34 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)