Suche freunde die vllt Bisaknosp oder glutexo sowie Igastarnish in ihrer safari haben (Pokemon X)

wie ich oben schon geschrieben habe habe ich es gerade auf diese drei poke safaris (sind ja eigentlich nur 2 xD ) abgesehen =D würde mich trotzdem über jeden anderen freuen der mich added =D

achja vergesse das jedesma zu schreiben wäre lieb wenn mir einer meine safar und die fangbaren pokemon schreiben würde =D

Name: Julerilu
Fc: 5215-0779-3835
(scheiß safari spamer wa xD)

lg

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:31 von julerilu

8 Antworten

Ich registriere dich gleich, mein FC: 3926 - 4358 - 0737 Name im Spiel: Salia

Ich habe in der Safari: Grillmak, Rutena und Glutexo.

Ich habe die Basisform von Bisaknosp und Igastarnish (also Bisasam und Igamaro) züchten und geben.

LG

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 12:59 von zarah1991

* Ich kann dir die Basisform von Bisaknosp und Igastarnish (also Bisasam und Igamaro) züchten und geben.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 13:02 von zarah1991

cool habe dich bestätigt =D

auf die basis formen habe ich es abgesehen =D wäre lieb was magst du im gegenzug?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:08 von julerilu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gib mir irgendetwas, was du nicht gebrauchen kannst^^ Vorzugsweiße wäre aber Omott, Menki, Jugong, Xatur, Griffel oder Krabby - wennst net hast, is auch egal :)
Ich muss nur noch die Eier ausbrüten, gelegt sind sie schon, dann handel ich dich an :)

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 13:13 von zarah1991

P.s.: Deine Safari ist normal: Farbeagle, Teddiursa und Krakeelo :)

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 13:19 von zarah1991

kann leider nur mit omott dienen =( aber trotzdem danke =D

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 13:21 von julerilu

danke fein =D entschuldige das ich nur mist hatte =/

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 13:32 von julerilu

NP, Omott hat mir ja was gebracht :D wenn du die anderen noch bekommst würde ich mich freuen wenn du mir welche (auch Zucht ist i.O.) geben könntest^^ Viel spaß noch mit deinen neuen 3 ;)

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 13:33 von zarah1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)