"Schnapp Sie dir alle" geht nicht ! (Skyrim)

Hallo,
ich habe ein Problem.Habe gestern das letzte Daedrische Artefakt eingesammelt, aber die Trophy kommt nicht. Ich habe Azuras Stern; Dämmerbrecher; Ebenerzklinge; Streitkolben von Molag Bal; Maske von Clavicus Vile; Oghma Infium; Namiras Ring; Sanguines Rose; Haut s Erretters; Schädel der Korruption; Zauberbrecher; Volendrung; Wabbajack; Ebenerzharnisch; Mehrunes' Klinge und den Skelettschlüssel. Ich weiss, dass der Skelettschlüssel nicht mitzählt. Das Buch habe ich noch nicht benutzt. Azuras Stern habe ich mit einer mächtigen Seele gefüllt und Sanguines Rose habe ich schon nachgeladen. Habe die Legendary Version für PS3.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:41 von jabl

14 Antworten

Dir fehlt das letzte: Zauberbrecher.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:53 von kaza7

Den habe ich. Steht oben mit bei.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 13:47 von jabl

Soweit ich weiß, zählt die Haut des Erretters nicht. Du braucht den Ring von Hircine.

mfG

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 17:18 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe gelesen das es genau anders ist,das man die haut und nicht ring braucht

es ist dann wohl ein bug

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 18:25 von DIEaschebrut

Sowohl die Haut des erreters als auch der Ring von Hirine zählen fürs Achievment.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 19:06 von Fable_2

Oder man nimmt sich beide ;)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 20:57 von AngeloistData2011

@AngeloistData2011 so hab ich es auch immer gemacht, aber ich hab mal gehört oder gesehen (Keine Ahnung xD) das man den Ring dafür braucht. :I

mfG

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 21:58 von pokepotter

Kann sein aber ich hab's sogar mal geschafft den verfluchten Ring, Ring von Hircine und Haut des Erreters zu bekommen ;)
Das gleiche geht auch beim Stern von Azura und bei der Maske von Clavicus Vile

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 22:11 von AngeloistData2011

Heist das jetzt, dass ich alles nochmal machen muss?

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 15:51 von jabl

Naja, wenn du einen Speicherpunkt hast bevor du entscheiden musst ob du ihn tötest oder ihm hilfst, nein. Dann musst du nur das wieder machen. Wenn nicht...jap. xD

mfG

Btw. Ich hatte auch viele Probleme mit der Trophäe, weil immer irgend was gebuggt hat. Zum Beispiel: Bin ich nicht in Ohnmacht gefallen, bei der Quest mit Sanguine, oder ich konnte nicht in das verlassene Haus indem ich Molag Baal's Streitkolben bekomme. Bugthesda halt, ne? :D

Antwort #10, 13. Januar 2014 um 18:21 von pokepotter

Die Trophie ist einfach verbuggt. Das ist bei mir leider genauso. Ich hab schon zwei mal alle gesammelt und auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber die Trophäe wird nicht getriggert. Das ist bei mir besonders schlimm, weil ich mit der Trophie Platin hätte. Die und Meistervampir sind nämlich die einzigen, die ich noch nicht hab ansonsten all ( sogar DLCs ) :((((((

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 19:39 von TheSimonator

@TheSimonator
Hm.. das ist natürlich doof... versuch mal, bevor du das letzte Artefakt nimmst, abzuspeichern und falls du die Trophäe nicht bekommst, lade einfach mal den Spielstand erneut. Und das mehrmals. Auch wenn die Trophäe verbuggt sein sollte, sie zu erhalten ist trotzdem möglich. :D (Ich hab ja die Platin :D)

mfG

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 20:47 von pokepotter

ja aber das hängt wohl auch ein bissl zusammen was dee vorher im spielverlauf angestellt hat,bei.mir isset zun beispiel so,das ich bei einem spielstand unnormal viel geglitch habe und dann die endquest von miraak nicjt zu ende machen konnte,die war verbuggt,bekam die rüsstung nicht,konnte nich reisen weil ich angeblich schaden bekomme etc.und hab jz vor kurzem nen neuen gemacht wo ich "normal" spiele und siehe da die quest von miraak ist nich verbuggt lüuft ohne bugs,ich bin mir nich sicher ob dies mit dem glitchen zusammenhing,aber ich vermute schon,weil bei dem jz gehts ja:D

(bei meinem geglitchen char war auch die daedra trophie verbuggt)

Antwort #13, 13. Januar 2014 um 21:37 von DIEaschebrut

Ich habs mit einem geglitchten Chara gemacht und mit einem völlig ohne Glitches. Das Ergebnis ist das selbe. Ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Lust mehr es nochmal zu versuchen, denn wenns wieder nicht klappt, dann hab ich noch mehr Lebenszeit vergeudet, also lass ichs lieber

Antwort #14, 15. Januar 2014 um 21:03 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)