Vampir besiegen (Bravely Default)

Also ich bin jetzt lv. 55 aber kreig diesen Vampir einfach nicht besiegt, was wahrscheinlich ein meiner nicht vorhandenen Taktik liegt...
Kennt jemand eine gute Taktik gegen den?


lg Leika

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:47 von xLeikax

2 Antworten

Ich würd auf jeden Fall erstmal n bissl leveln :D :D

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 13:47 von dummbatzzz

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ôkay der Vampir ist mit seinen 112 500 Tp ein echt harte brocken besonders der Angriff Knochenmühle der bei jedem Charakter ca 3000 - 5000 zieht und der das gerne 3 Runden lang hintereinander macht ein sehr schnelles aus. Ich habe es folgendermaßen hinbekommen in auf ca 60 -70 lvl zu besiegen:

Tiz Dunkelritter/freiberufler(wegen Analyse)
Agnes Beschwörer/Weißmagier
Ringabel Rotmagier/Schwarzmagier
Edea Walküre/Schwarzmagier

Taktik: Also ich habe meist 3 Runden lang Default gemacht. 1. wegen besserer Abwehr gegen Knochenmühle 2. um dann 4 mal hintereinander drauf zuhauen^^. Wenn eine Tp auf 2000 oder niedriger fallen mit Agnes solange geheilt bis voll ist auf ca 5000 reicht nämlich. Nach den drei Runden hab ich dann je ob alle auch wirklich 3 mal Default geschafft haben mit allen draufgehauen, mit Tiz Schwarzer Fluch und sobald 1500 Tp noch übrig waren Kraftklinge eingesetzt weil das ca 5000 pro schlag zieht. Mit Agnes meist geheilt falls nötig sonst mit beschwören angegriffen egal welche Esper. Mit Ringabel Feuga eingesetzt und mit Edea meist auch Feuga eingesetzt oder halt Supersprung. Nach den Angrffen sofort wieder Default und mit Agnes geheilt falls notwendig. Der Kampf zieht sich in die Länge also besorg dir Top Äther da die Mp schnell weg geht. Hoffe konnte dir helfen. Als Hilfe falls du andere Jobs benutzt hilft trotzdem die 3 Runden Default Taktik da sie dich vor seinen schon starken Angriffen schützt.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 20:13 von pain1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)