Kampfhaus-Team (Pokemon Y)

Hey Leute, ich hätte ein paar Fragen zu meinem Kampfhaus Team. Momentan sieht es so aus:

Impoleon @Offensivweste
Wesen: Mäßig EV's: 252 Spz. Angriff / 252 Init und 6 auf KP
DV's: 31 auf KP, Verteidigung sowie Spz. Angriff

Attacken:
Strauchler
Siedewasser
Lichtkanone
Eisstrahl


Guardevoir @Guardevoirnit
Wesen: Mäßig EV's: so Wie bei Impoleon+
DV:'s 31 auf Spz.Angriff und Initiative

Attacken:
Donnerblitz
Mondgewalt
Psychoschock
Gedankengut


Brigaron @Beulenhelm
Wesen:Hart EV's 252 auf Angriff / 252 auf Verteidigung und 6 auf KP
DV's: Habe ich bei ihm nicht drauf geachtet :-/

Attacken:
Egelsamen
Delegator
Schutzstacheln
Hammerarm


So, das war mein Team. Die normale Einzelkampf Reihe habe ich so relativ locker geschafft. Beim Super-Modus bin ich bis etwa 25 gekommen bin dann aber durch Ungerechtigkeit gestorben. Ich habe überlegt das Brigaron durch einen physischen Sweeper auszutauschen. Ich hätte dabei an ein Panferno oder an ein Lohgock gedacht. Welches von beiden?
Und zudem habe ich mir überlegt Impoleon oder Guardevoir rauszunehmen weil man 2 spezielle Sweeper jetzt nicht unbedingt brauch, aber welchen von beiden? Ich finde beide haben ihre Vorteile, habe aber mit Impoleon die besseren Erfahrungen gemacht, weil er auch so ein halber Tank ist. Wegen dem Typ und den DV's. Als ersatz für Impoleon/Guardevoir hätte ich an ein Chevrumm gedacht, weil es selber gut aushält, aber auch gut reinhauen kann. Was haltet ihr davon? Bin auch offen für neue Vorschläge.
Danke schonmal im Voraus.

LG

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 11:56 von fragematz

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)