Ein paar Fragen (DayZ)

Hallo zusammen,

hab nun ein paar probleme.
Unzwar, erstens kann ich den voice chat nicht benutzten, Ich drücke shift, mir wirdf auch angezeigt das der Voice chat aktiv ist aber meine Freunde hören mich nicht pber den voice chat, in TS3 Funktioniert es aber einwandfrei?

Zweite frage, hab jetzt eine Lebensmittel vergiftung also "sick" und die meldung " my mouth feels wierd" oder so ähnlich. Hatte gelesen das dagegen diese charcoal tablets oder so helfen, nur finde ich die ums verrecken nicht, habe komischer weiße auch keine Gammel Obst gegessen... Hilft da noch was gegen?

Und drittens, wird die Map noch vergrößert oder kommen da andere? Weil das ist ja "nur" ein Viertel einer Insel wo man drauf spielen kann, kann jetzt antüprlich auch ne totale Noobfrage sein da ich den Mod noch nie gespielt habe :D

Danke für jede antwort schon mal :D

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 12:00 von Deadline8844

2 Antworten

Voice Chat ist mit
Caps.

Die Taste über Shift

Weis ich nicht.

Soweit ich weis wird die Map noch größer.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 17:39 von Wrap

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Zu deiner 2.Frage: Hast du vielleicht eine Leiche geplündert ohne Handschuhe an zuziehen? Dabei kann man krank(=sick) werden. Versuche jetzt immer genug Essen und Wasser zu dir zu nehmen. Und nimm ab und zu mal Antibiotica(Tabletten kann man einfach essen, die Flüssigkeit musst du dir Spritzen. Desinfiziere die Spritze aber vorher). Und falls du durch die Krankheit bluten solltest, benutze Rags oder Bandagen.

MfG Lolman4D

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:11 von Lolman4D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)