Wieder Zuchtreste zu vertauschen ! (Pokemon Y)

Ich habe wieder einen großen Zuchtrest-Bestand der nur aus 5*31 DV Pokemon besteht und um Platz zu schaffen für neue muss ich sie vertauschen:

-Trasla 1-mal
-Flunkiefer 1-mal
-Pam-Pam 1-mal
-Jurob 2-mal
-Porenta 2-mal
-Hunduster 2-mal
-Nebulak 8-mal
-Schalellos 10-mal
-Makabaja 10-mal

Alle obigen Pokemon haben 5*31 DV und werden nur gegen weibliche 5*31 DV-Pokemon getauscht (wenn möglich in Poke-, Luxus-, Finster-, oder Meisterball andere Bälle sehen nicht so cool aus). Es besteht kein Interesse an Shiny-Pokemon (es sei den sie haben gute DV) !

Habe auch wieder ein 6*31 Evoli Mäßig wird aber nur gegen ein anderes 6*31 Pokemon weiblich getauscht.

Hoffe das sich jemand meldet ^^

LG Luffy

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 12:44 von Monkey_D_Luffy

9 Antworten

Wenn das Zuchtreste sind, dann vertauscht man die nicht mit so hohen Anforderungen. Außerdem; solange kein Wesen dasteht sind diese Pokémon absolut uninteressant und "Müll".

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:54 von SuperMarioSuperZocker

Zwingt dich irgendwer die zu ertauschen ?o? nicht das ich wüsste und das sind Reste für mich weil die dabei raus gekommen sind als ich 6*31 DV Pokemon gezüchtet habe. Aber mal ne Gegenfrage würdest du ein Yveltall gegen ein Karpador tauschen ? Ich nicht ich würde etwas Gleichwertiges verlangen und mein Bestand geht auch gut weg daher muss ich mir da keine Sorgen machen ^^

Ah und wenn ich sie für mich gezüchtet habe um sie spielen zu können dann werde ich wohl ein anständiges Wesen gezüchtet haben aber kann ja sein das du dir Pokemon mit Schrottwesen züchtest aber ich sag ja jedem das seine ^^

Und vergiss auf keinen Fall das man NACHFRAGEN kann aber das vertiefe ich schon besser gar
nicht ...

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:18 von Monkey_D_Luffy

Yveltall? Muss wohl ein neues Pokémon sein.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Titel nicht so ganz passt ^^

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 17:23 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich frage mich was du im Pokemon Y Fragenbereich suchst wenn du noch nicht mal Yveltal kennst und ja omg ich hab aus versehen 2 mal l gedrückt wie schlimm aber du machst dich ja auch mit deinen gecheateten Zuchtpokemon aus deiner anderen Frage ziemlich unbeliebt bei den anderen hier.

PS: Der Titel passt es sind Zuchtreste und sie sind zu vertauschen ...

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 17:29 von Monkey_D_Luffy

Nun. Ich hab sowas wie Hobbies und Ambitionen, dass ich aufgrund von Zucht der Pokémon keine Lebenszeit verschwenden will ist glaub ich verständlich. Ein Vorteil hab ich mit diesen Cheats auch nicht. Einzig in der Zeit. Du wirst für ein perfektes Quajutsu vielleicht ein Tag brauchen, für die manipulierte Zucht brauche ich höchstens vier Stunden.
Wenn ich mich zwischen meinem Leben und Pokémon entscheiden müsste, dann ist klar das ich mich für mein Leben entscheide.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 17:37 von SuperMarioSuperZocker

Ich weiß nicht was für ein Problem du hast das du 4 Stunden brauchst um dir etwas zu cheaten aber ich brauche für ein perfektes Quajutsu grade mal 20 Minuten wenn es hoch kommt und die kann ich verkraften und dabei mache ich alles fair auf meiner X-Edition und biete nicht Pokemon an die ich mir auf Schwarz oder Weiss zurecht schummele und erst tauschen kann wenn die Bank draußen ist.
Und da ich mit Verstand spiele habe ich Zeit für Pokemon und Leben .

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 17:49 von Monkey_D_Luffy

20 Minuten für 6DV mit 252 EV auf den jeweils wichtigen Statuswerten, in shiny und Level 100 und 5 Sternen in PokéMonAmi?! Also wenn das mal ohne Lügen gehen würde, dann würde ich auch nicht cheaten.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 18:16 von SuperMarioSuperZocker

O.o also für mich muss ein Quajutsu 5DV haben denn man spielt es nur auf einem Wert (also Ang oder Sp.Ang) und holt ein Wesen das den anderen Wert senkt dann braucht man noch Items wie Kalzium und Shiny muss ein Pokemon schon mal gar nicht sein das wäre mir nämlich neu das Shiny Pokemon stärker wären oder sonstwas (auch wenn Quajutsu in schwarz cool aussieht). Und Leveln kann man machen wenn man wie du Zeit zu viel hat und 5 Steren bei PokemonAmi bringen bei online kämpfen nichts daher mache ich das nicht (Ausnahme bei einem Evoli das ich zu Feelinara entwickele aber auch das habe ich schon optimal)

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 18:31 von Monkey_D_Luffy

Mir persönlich würde sogar eins mit 3DV reichen. Eines auf den Angriff, den man spielt (SpAng oder Ang), dann wichtig ist noch auf Initiative und ansonsten kann man den Rest so oder so nicht gebrauchen. Items wie Kalzium steigern die EV nicht maximal. Und Shiny Pokémon sind weder stärker noch sonstwas, sonst wäre es mir neu. Nur bei Quajutsu ist es halt so: Es sieht aus wie ein Ninja (wenn es shiny wäre). Nun, PokéMonAmi kümmer ich mich schon darum, dass alle 5 Sterne haben. Die Pokémon bekommen so mehr EP, außerdem danken dir die Pokémon in vielfältiger Weise auf andere Art ;)

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 18:44 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)