Asteroidenfeld (Starbound)

Bei starbound gibt es auch asteroidenfelder wo man viele Erze finden kann aber da gibt es das Problem mit dem Sauerstoff und jetzt weiss ich nicht wie ich einen Helm oder so was bauen kann.
Ich auch habe schon den gammer Sektor freigeschalted aber ich finde da auch keine Antwort.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 15:42 von dom416

5 Antworten

Du musst dir das Survival System Craften, wenn es das im Gammersektor noch nicht gab dann im nächsten, ich weiß nämlich nicht mehr ab wann es zur Verfügung war.
Ich weiß nur noch das man dieses Jelly Monster töten musste.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 21:40 von PK-Frost

Danke dann muss es im nästen Sektor der Fall sein ein jelly Monster ist mir noch nicht begegnet.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:50 von dom416

Das hier brauchst du um das Jelly Monster zu rufen,
http://starbound.wikia.com/wiki/Peanut_Butter_T...
Auf deutsch, aber nicht so detailliert:
http://de.starbound.wikia.com/wiki/Peanut_Butte...

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 12:21 von PK-Frost

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Du kannst das ab dem Gamma oder Delta Sektor bauen, aber um nicht zu erfrieren brauchst du noch min. das Mittelteil der Pelzrüstung (Am Yarnspinner aus Leder)

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 21:45 von Naturbengell

Cool wusste ich auch noch nicht, danke "Naturbengell" XD

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 21:58 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Letzte Fragen zu Starbound

Starbound

Starbound
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)