Skyrim startet, doch schließt es sich automatisch kurz danach- was soll ich tun? (Skyrim)

Hallo,
ich wollte heute skyrim spielen( ich spiele es von steam aus), habe davor noch einen Inhalt daraufgeladen (Hobbiton House), habe das spiel wie gewohnt gestartet, alles ganz normal...
... und dann, ohne das ich etw. gedrückt habe oder so hat sich das fenster von skyrim ohne grund geschlossen.
Ich habe es dann mehrmals versucht, den PC neu gestartet, aber immer das gleiche, ohne dass eine Fehlermeldung kommt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 15:48 von Skyrimfan20011

4 Antworten

Klingt als wäre die neue Mod beschädigt oder würde noch zusätzliche Mods brauchen die dir fehlen. Guck mal in die Beschreibung, ob da was zu Anhängigkeiten steht. Guck mal was passiert wenn du sie deaktivierst/entfernst. Falls du SKSE hast/brauchst, ist das aktuell?

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 15:55 von Cyara

Ja, is erst neu erstellt worden, ich hab mal geschaut, ob da was steht, aber ich kann nich so gut englisch, und so weit seh ich da nix besonderes, nur detaills vom haus

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 16:03 von Skyrimfan20011

Ist es das hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49620/?
Das könnte z.B mit Riverside Lodge von Lupus in Konflikt stehen, oder andren Mods die an der gleichen Stelle was ändern. Hast du da was? sonst musst du es wieder entfernben, damit du spielen kannst.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 16:19 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, an alle, hab das Problem gefunden, war das Haus ;)

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 20:21 von Skyrimfan20011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)