alle dlc (Skyrim)

also meine frage lautet ob sich die dlcs lohnen für skyrim ich hab so ziemlich alles gemacht und bin jetzt lv 34 und würde einer alle dlcs gegen drei monate gold tauschen? wenn ja wird es so ablaufen ich gebe euch denn code bis auf die letzte reihe dann gibt ihr mir euren account und wenn ich dann fertig bin geb ich euch den rest vom code

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 15:53 von narutofan7497

4 Antworten

Kauf sie dir doch einfach ;)
Und mit lvl 34 alles gemacht ? Glaube ich kaum.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 16:16 von AngeloistData2011

unwahrscheinlich-Level 34 nur-und ALLE DUNGEON/DAEDRA/Nebenquests/Guildenquests? durch?
NOPE!

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 20:46 von Immortalitas

Wasn das fürn Vorschlag? o_Ô

Keine Ahnung ob sich das Zeug für dich lohnt.
Wenn du extra bei Fremden die dich kein Stück einschätzen können nachfragen musst... nö.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 00:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Wasn das fürn Vorschlag? o_Ô" - Ging eh nicht, Bethesda hat auch hier einen DRM eingebaut, man muss se schon selbst erwerben, damit die Konsole es registriert. Bei Schenkungen & Co. gilt das alls illegale Aktion. Das ist bei fast allen DLC von Bethesda so aufbebaut, erhälste es via Stick geschenkt, so deaktivieren sich die DLCs, egal was man anstellt. :O

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 21:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)