Arceus (Pokemon X)

Suche Arceus und biete dafür Zekrom und oder Kyurem. ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 16:08 von Valon92

6 Antworten

Ja, und du wirst auf ewig weitersuchen, denn nur Leute, die cheaten, können Arceus auf X und Y haben, zumal ein Eventpokemon nur ganz selten weggegeben wird.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:00 von RisingComet

Ich weiß^^ aba man kanns ja versuchen oder?
hab alle 706 anderen Pokes schon und mir fehlen nur noch die Event.
Hät Arceus gleich weiter in gts gegeben für z.b. mew

Brauch diese Pokemon sowieso nicht. Naja ausser vlt Mew weils zu den original Pokemon gehört von den ersten Editionen.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 22:08 von Valon92

@RisingComet
War doof, merkste selber oder? wieso sollte das nur mit Cheats gehen? (zumal cheats für gen6 soweit ich weiß nicht existieren)
zum angebot, naja, nen Eventarceus gegen nen normales Legi is eher weniger interessant

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 22:08 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weiß wie gesagt. Trotzdem kann mans versuchen hab fürn Glumanda damals auch ein Reshiram bekommen. ^^ sobald pokebank da is hab ich den Dex sowieso voll.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 22:38 von Valon92

@Mighty_Rathalos
Nein, das war gar nicht doof, du Schlaumeier. Für Gen6 existieren im Handel vermutlich auch keine, aber Hacker gibt es nunmal überall. Und das Eventarceus war für D/P/P erhältlich, also ohne PokemonBank gibts das nunmal für die Gen6 nicht. Und bevor du mir mit 'die war in japan aber schonmal online' kommst: Es ist sehr unwahrscheinlich, ein Eventpokemon zu bekommen, da man es nicht wie legendäre Pokemon nochmal fangen kann, wenn man das Spiel neustartet.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 20:02 von RisingComet

Und warum nicht? die war ja nicht online, sie IST online.
Man kann nur nicht registrieren und anmelden.
leute die die bank heruntergeladen haben (und das net nur in japan, halt japanisches system, solche leute gibts auch woanders) können Sie mittlerweile nutzen.

Events wurden schon immer verhandelt... warum sollte sich das bitte geändert haben... niemand hat ausserdem gesagt er will ein gen6 arceus haben.

Und BTW, es ist ja net so als wenn seid jahren Pokegen existiert in dem die Daten von den Events, oder den neventtickets existieren so dass jeder auf ner flashkard oder emulator an die events rankommt ne? Wie viel Wert das also ist ,.. naja, streitthema, immernoch selten aber ichts unmögliches, sind ja schon genug Legis in der GTS, aber das is wohl an dir vorbeigegangen

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 20:16 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)