Endboss Bug... PC-Version (MGR - Revengeance)

Und zwar hab ich eig. zwei Problem beim Endboss.

Ich kämpf ganz normal gegen ihn und wenn er hochspringt und dann mich mit den Trümmern da bewirft, muss ich ja die durchschneiden im Klingenmodus. Das erste kann ich sogut wie immer zerschneiden und das zweite meistens auch, doch das dritte Stück ist meistens so nahe bei raiden, das ich raiden nicht mehr sehen kann geschweige denn die linie die mir anzeigt wo ich grade schneide. So treffe ich das letzte Stück nur sehr sehr selten. Sollte ich es treffen, muss ich danach ja auf Armstrongs Kopf irgentwie zielen im Klingenmodus, jedoch wird es bei mir nicht angezeigt und auch wenn ich ihm auf die rübe ziele und schneide passiert einfach nix. So viel zum ersten Problem.

Das zweite Problem ist allerdings noch viel übler. Ab ca. 10 - 15% Leben geht er ja in die eine Phase das er dich anspringt und dich zu Boden wirft, du verlierst dabei dein Schwert und danach musst du dich zuerst mit wasd freizappeln, nimmst dein schwert auf und musst im klingenmodus auf seine hände zielen. Zumindest hab ich das in einem Lets Play gesehen. Hier komme ich nichteinmal in den Klingenmodus nachdem raiden sein schwert automatisch wieder aufgehoben hat.
Er nimmt es auf, dann holt Armstrong auf mit seiner Faust, es kommen rechts die zeichen, dass ich in den Klingenmodus gehen soll, ich drücke shift für Klingenmodus, nichts passiert und er haut mich einfach weg und macht schaden. So geht das die ganze Zeit. Man kann ihn ja leider nicht besiegen wenn man diese Sequenz nicht schafft, deshalb ist das sehr ärgerlich, weil ich ja das Spiel nicht durchspielen kann.

Hat noch irgendjemand diese beiden Probleme und kann mir helfen ? Oder gehts nur mir so...

MFG
Hilfesuchender Gast

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 16:15 von irish64

3 Antworten

Ich hab auch das problem, keine ahnung was falsch ist :/

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 18:12 von Fedus

Hab mich informiert ^^
Du musst unter Grafik-Optionen>Resolution 800x600 einstellen, dann geht es

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:35 von Fedus

kk ty grad ausprobiert und geht wirklich.

Danke vielmals.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 21:02 von irish64

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)