Legendäre (Pokemon Y)

Ich suche legendäre Pokémon zum Komplettieren meines Pokédex. Ich möchte diese legendären Pokémon NICHT behalten! Einzig für einen Hin Her Tausch, also Beispiel an Evoli und Arktos: Ihr tauscht Arktos gegen Evoli und danach zurück. Jetzt fragt ihr euch: Warum sollte ich da mitmachen? Ganz einfach! Zur Belohnung gebe ich jedem von euch, sobald Pokebank raus ist ein Wunsch Pokémon (keine Legendären) in Shiny mit dem von euch gewünschtem Wesen und DV. EV Training ebenfalls und alle auf Lv.100. Diese Pokémon werden allerdings legale Cheats sein. Also ich definiere das mal: Ich geb Ditto und Serpiroyal in Pension, dann krieg ich ein Serpifeu. Mit einem Cheat kann ich das Serpifeu so ändern wie ich es will (Wesen/DV/EV). Danach trainiere ich es. Diese gecheateten Pokémon sind unaufspürbar und legal. Ich hoffe mal es melden sich hier ein paar Hin Her Tausch Angebote ^^
(Ja cheaten macht Spaß und so kaputt und ist anderen gegenüber nicht fair und so)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 16:39 von SuperMarioSuperZocker

12 Antworten

Ok würde dir da heatran für dein pojedex anbieten.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 17:02 von DeAtHhOrSe

ich hoffe inständig dass du für diesen Müll hier keine Unterstützer findest,... -.-

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:07 von Mighty_Rathalos

Nun, als Müll würde ich es nicht bezeichnen. Ich will halt mein Pokedex vervollständigen und ich glaube kaum dass jemand ohne Gegenleistung tauscht. Nun, definiere was daran nun Müll ist? Ich vergaß: Du schreibst nur zum Troll hin.

@Deathhorse: Was willst du für ein Pokémon?

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 17:15 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Meinst du das pokemon was ich dann bekomme wenn pokemon bank raus ist

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 17:16 von DeAtHhOrSe

Ja genau das.
Art/ Geschlecht/ ShinyOderNicht/ Wesen/ DV/ EV/ Attacken. Fähigkeiten kann ich leider nur indirekt versprechen.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 17:20 von SuperMarioSuperZocker

Lass uns das mal über private Nachrichten klären

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 17:23 von DeAtHhOrSe

schon, a) tausche ich ein Legendäres gegen offensichtlich nicht mal annähernden Gegenwert (gut, Naivität oder Gutglauben soll jeder für sich entscheiden) nur um dann vllt irgendwann etwas zu bekommen, dass dann ercheatet wurde.
Ja auch ich habe zeitweise auf Schwarz mit pokegen gespielt. aber a) weil mein Vodafone route selbst nach vielen konfigs nur die GTS zuließ und b) blieb alles was dort erstellt ist auch bei mir.

Wer sich für sich selbst überstarke teams erstellen will und sich damit den Weg zum Ziel nimmt soll das gerne machen. Hat jeder seine eigene Art zu spielen, für mich gibts keinen Erfolg wenn ich ihn nicht erarbeite aber naja,... nur wenn man das dann Online ablagert wirds irgendwann einfach nur noch dumm für die anderen.

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 17:45 von Mighty_Rathalos

und ps: nicht jeder ist nen troll nur weil er sich über cheater aufregt...

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 17:52 von Mighty_Rathalos

Das Legendäre wird nicht getauscht. Ich brauche die nur für Pokedex. Am Ende des Tausches hat jeder sein Pokémon. Ich erstelle außerdem die Pokémon nicht über Pokegen. Sie werden normal gezüchtet, nur mit Cheat auf Wesen/DV/EV. Das Level Problem hab ich letztendlich auch noch.

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 17:53 von SuperMarioSuperZocker

wie gesagt,.. den gutglauben soll jeder für sich selbst entscheiden. und welche form von Modulen oder was auch immer du für cheats benutzt ist egal. worin steht denn der Sinn am spiel wenn man sich den wichtigsten teil der Arbeit im vorraus abnimmt

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 18:13 von Mighty_Rathalos

Nun, um mal die Wahrheit zu sagen: Im Grunde mag ich cheaten auch nicht, es zerstört den Spielspaß und das Erfolgserlebenis. Aber finde dann erstmal Leute, die Pokémon tauschen um jemanden zu helfen. Wer wird das machen? Niemand. Also biete ich jedem der mir hilft, ein gecheatetes Pokémon als Dank an. Ein weiteres Indiz, dass mir niemand ohne Gegenleistung helfen würde bietet deine Antwort zu hauf: "Gutglauben" Manche Leute sind ehrlich, andere wiederum nicht. Ich gehöre zu den mit guten Absichten. So eine Pokémon Klau Aktion wäre einfach nur dumm. Der Trainer wäre böse, ich hätte Schuldgefühle usw. Außerdem wäre es einfach nur bescheuert sich Feinde wegen einem Spiel zu machen.

Antwort #11, 12. Januar 2014 um 18:29 von SuperMarioSuperZocker

Ob ich daran glaube dass ich es zurückbekomme oder nicht ist meine Entscheidung, das halt ich dir nicht vor, an meiner Einstellung kannst du nichst ändern. Aber als Gegenleistung kann man auch was anderes anbieten als Cheats.
Wenn du mir falschgeld schenkst, egal ob ich es als bonus dazu bekomme, ist und bleibt es Falschgeld. Ich werd damit vllt ne Zeit lang einkaufen können bis es irgendwer bemerkt, am ende schade ich aber damit meistens irgendwelchen unschuldigen... vorallem wenn ich es bewusst mache

Antwort #12, 12. Januar 2014 um 19:17 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)