Welcher Lamborghini? (NfS World)

Hey.
Ich möchte mir einen von den Lamborghinis kaufen, weiß aber nicht welchen. Preis ist egal, da ich noch SpeedBoost vom Polenglitch übrig hab. :P
Ich bevorzuge die A-Klasse, also möglichst einer daraus bzw der sich runter tunen lässt. Oder ist der Aventador es wert?

Und wie funktioniert das mit der IGC Rotation? Kommen da komplett neue Autos, die für IGC erhältlich sein werden oder werden nur einige ausgetauscht? Und wie oft findet diese Rotation statt?
Sry, ich hab gestern bei NFSW neu angefangen und seit dem letzten mal hat sich einiges verändert..

Danke für alle Antworten (:
MrTrumpzer

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 17:05 von MrTrumpzer

3 Antworten

wenn du a klasse bevorzugst dann nimmer lp 650 roadster lambo oder
bei s lambos würde ich den reventon nehmen ;)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 18:03 von andyx9

Ok. Danke. (:

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 19:13 von MrTrumpzer

um weitere fragen komm in meine crew bei facebook
Black Hawk Crew Germany würde mich sehr freuen
oder in nfs world CMPUUNKK

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:58 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)