Hilfen Bitte ! Belagerung ! (Total War - Rome 2)

Mich greifen die rebell armee an und mein berater sagt ich soll belagerungsgeräte bauen und ich kann auch nichts anderes machen aber es sind unten keine angegeben stadessen steht :

Angreifen : sind nur bei Provinzhaupstädten verfügbar
Verteidigen: Verteidigungsaterlerie ist IN Provinzhaupstadt
-Gebäuden auf hoher stufe erhältlich

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:05 von HILFE007

1 Antwort

Tja, der nette Berater mit seinen sonderbar guten Tipps... Fakt ist: Nur eine Provinzhauptstadt hat überhaupt richtige Mauern, wogegen du Belagerungsgeräte nutzen könntest. Also, wenn die Rebellen keine Provinzhauptstadt von dir erobert haben, welche du jetzt belagerts, dann kannst du gar keine Belagerungsausrüstung, wie Rammbock, Leitern oder Onager bauen und musst einfach angreifen.

Ausnahme ist hierbei, wenn du eine Schmiede hast, welche Onager oder Skorpione oder sonstiges herstellen kann, dann kannst du diese beauftragen z.B. einen Onager zu bauen, der dann aber als normale Einheit gilt und deiner Armee hinzugefügt werden muss.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 15:09 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)