Kleriker (Dark Souls)

Ich will mir einen Kleriker machen weiss aber nicht welche Waffen Rüstungen und Wunder nehmen soll ( bitte auch mit Fundort) oder wie ich ihn skillen soll.



THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:16 von xXLoganXx

10 Antworten

Also also kleriker solltest du dich so skillen: hauptsächlich auf wunder, vitalität(nur wen du es brauchst) ,und kodition .Als waffen würde ich das grant empfehlen das bekommt man im grabmal der riesen als schild würde ich das sanctus empfehlen das bekommt du ebenfalls im grab der riesen als rüstun würde ich die paladin rüstung nehmen die bekommt du in dem raum wo nito ist ich weiss leider nicht die ganauen fundorte hab schon länger nicht merh gezockt google einfach mal die begriffe da findet man sehr viel

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:20 von Takischi

Die genannten Gegenstände sind sehr einfach zu finden, aber du musst Paladin Leeroy im Tomb of the Giants besiegen nachdem du das Lordvessel platziert hast. Er invaded dich an der stelle an der vorher der goldene Fogwall war.
Allerdings benötigt der Grant 50 Stärke wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:59 von Schattenmensch

Ja da hat schattenmensch recht für den grant müssest du sehr stark auf stärke gehn auch ne gute waffe wehre das nodachi es gibt doch bei wunder viele zauber wo deine waffe verzaubern die könntest du dan auf das nodachi wirken ich glaub auf den grant kann man nicht mal zauber wirken

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 20:15 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Find aber grant braucht halt bisschen sehr viel stärke und wenn hab mal glaub gehört das grant schlecht ist aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 20:38 von xXLoganXx

meinst du Sonnenlicht schwert und finsterklinge (oder so) weiss dann nur wo man sonnenlich schwert herbekommt des war doch hinter Wendelin in der mittleren Truhe?

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 20:40 von xXLoganXx

Aber das sonnenlicht schwert ist glaub auch nicht so gut oder?

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 21:34 von Takischi

Das Wunder Sunlight Blade fügt 1,8*MagAdjust an Blitzschaden zu deiner Waffe hinzu, das Wunder Darkmoon Blade fügt je nach Rang im Covenant 1,8 bis 2,1*magadjust an Magieschaden zu deiner Waffe hinzu. (Du bekommst das Wunder auf Rang +1, da ist es 1,9*MagAdjust), Darkmoon Blade macht also mehr schaden, aber üblicherweise ist so weit ich weiss die Blitzverteidigung auf Rüstungen und schilden nicht so gut wie die Magieverteidigung

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 21:41 von Schattenmensch

Kommt abet drauf an spielst du pvp oder singleplayer ?

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 22:30 von Takischi

ah singeleplayer aber wie bekommt man dark moon blade? war das nicht der eid bei den 4 kings ? und was sollte ich noch als andere wunder nehmen das blitzspeer oder so?


schon mal THX im voraus :D

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 16:05 von xXLoganXx

Dark Moon Blade bekommst du beim +1 Rang im Dark Moon Covenant bei Dark Sun Gwyndolin in Arno Londo. (Vor dem Fogwall ganz unten beim Aufzug) ... allerdingst wird +1 zu erreichen nicht ganz einfach wenn du rein im Singleplayer spielst.
Was andere Miracles angeht ... Emit Force, Great Lightning Spear und Wrath of the Gods sind immer eine gute Wahl, bei den restlichen musst du schauen was du aktuell brauchst.

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 03:33 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)