Ein paar kurze Fragen (Pokemon X)

Frage 1: Ich bräuchte jemanden, der mir meinen Kontaktsafarityp verrät(Kann natürlich auch euren sagen, wenn ihr den noch braucht) Mein FC: 0834-0878-0819

Frage 2: Ich hätte gern ein Algitt, egal was für eines, es wird ohnehin nur zur Zucht genutzt. Ich könnte, da es Y spezifisch ist, natürlich ein Scampisto tauschen, da ich persönlich finde, dass man gegen ein Lv.1 Algitt kein Xerneas tauschen muss, wie die GTS-Freaks das alle wollen ;)

Frage 3: Woher bekommt man jetzt Zerschneider? Ich quatsche normalerweise einige Leute an, aber bis jetzt hab ich die VM nie bekommen^^

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 18:55 von RisingComet

6 Antworten

Frage 1 : Könnte dir alles sagen : 4313 - 0182 - 3484

Frage 2 : Könnte dir schnell eins fangen ^_^

Frage 3 : Magnum-Opus-Palast Im Palastgarten im linken vorderen Teil

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 18:58 von harunxDD

1) FC: 5343-9040-6828
Typ: Geist
Pokemon: Kein Plan

Wär nett wenn du mir auch noch meine Pokemon sagst^^

2) kann ich dir nicht helfen, hab selber X

3) Magnum-Opus-Palast im Garten als goldener Pokeball

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 18:59 von Dark_Hugo

1.mein fc 3711 8400 1157
2. musste ich mein freund fragen
3.zerschneider kriegst du in den garten wo mann das coiffwaff finden muss



hofe konnte helfen

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 19:01 von XavierForster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
fc: 5000-3137-9404 Wäre nett wenn du mir auch meinen typen verraten könntest

2. ich könnte versuchen dir eins zu besorgen weiß aber nicht wie lange das dauert

3. in diesem garten im großen palast da sagt dir auch so ein kerl glaub ich das zerschneider da irgentwo rum liegt

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 19:09 von Anni_chen

Danke an euch alle ;) Werd euch mal adden und dementsprechend mal schauen, was für Typen/Pokemon ihr habt.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 20:10 von RisingComet

Mein FC: 4356-1145-0820 Juliane
Mein zweiter FC von meinen anderen 3DS ist: 4313-1648-9673 Speedy

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 22:51 von Golgantes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)