ich komm nicht mehr weiter ich bin bei 98% (GTA 5)

ich habe alle Monsterstunts ,messerflüge , brücken durchgeflogen, alle Papierschnipseln und alle alienartefakte

ich weis nicht ob ich die Kifflom Artefakte auch sammeln mus und die atomfässer

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:22 von FlorianGrille

4 Antworten

Ich glaube die Atommüllfässer sind auch wichtig und hast du mit Michel die Epsilon missionen gemacht?
ansonsten kannst du mal hier auf spieletipps nachschauen, irgenwo standen die erforderlichen Sachen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 21:43 von nfsmwfan

Schau doch mal im Social Club nach, was Dir so noch fehlt.
So hab ichs auch getan, um die 100 Prozent zu erreichen!

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 07:38 von vandervaart1923

Die Nebenmissionen von Michael und Trevor zählen nicht für 100%. Nur die von Franklin.

Du musst ebenfalls mit Chop ball gespielt haben, Ne Prostituierte knallen, eine Stripperin zu sich nach Hause begleiten und knallen. usw.

Hier ein Link ist zwar in Englisch aber das müsste eigentlich für jeden verständlich sein.

Link: http://www.xboxachievements.com/forum/showthrea... (ob xbox360 oder ps3 seite das ist egal ändert hier nichts)

Atomfässer beispielsweise muss man zwar für die Platin Trophäe sammeln aber für 100% fortschritt sind die nicht benötigt.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das Problem ist in Social Club wird mein savegame nicht richtig gezeigt zb. (bei den Missionsbilder sind lücken ) aber der Prozentsatz wird angezeigt (98,75) aber bei fremde und Freaks ,verschidenes und storymissionen ist die leiste nicht mal ausgefüllt
chop bin ich auch schon spatzieren gegangen und mit den nutten habe ich auch schon meinen spaß gehabt und einen lapdance wurde auch schon hingelegt .

Natürlich bin ich mit meinen freunden ins Kino gefahren , golf,darts,bar und Tennis
und eine Stripperin habe ich geknallt

frage : muss man alle diese dinge mit Franklin tun (golf , Darts , bar usw.) mit den freunden und nutten
zuhause besuchen

danke im foraus

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 19:03 von FlorianGrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)