Animal crossing New Leaf Umzug als Bürgermeister rückgängig machen (New Leaf)

Hallo, meine Tochter ist leider aus Versehen in eine andere Stadt gezogen. Sie war und ist jetzt wieder Bürgermeisterin, möchte aber gerne in ihre alte Stadt zurück. Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank im Voraus Michaela

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:24 von Ela70

13 Antworten

Als Bürgermeister/in kann man nicht in eine andere Stadt umziehen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 20:30 von salia24

Ja genau das geht doch garnich. Oder hat sie die Stadt gelöscht und ein neues Spiel begonnen wo sie wieder Bürgermeister ist. Sollte es so sein ist die andere Stadt für immer gelöscht . Nur wenn sie mehrere Charakter erstellt hat kann einer von den charaktern in eine andere Stadt ziehen . Der Bürgermeister kann es nicht also hat sie eine neue Stadt errichtet und der alte spielstand ist futsch.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 20:48 von rotticarlo

Na, dann kann es nicht auversehen sein. Melinda fragt paar Mal nach, ob man wirklich die Stadt löschen möchte. Vielleicht ist deine Tochter tatsächlich mit einer 2. Figur umgezogen. Dann ist sie allerdings keine Bürgermeisterin.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 20:53 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Da ihr der Spielstand den sie jetzt hat nicht viel zu bedeuten zu scheint versuch es selbst einmal und du wirst sehen das der Bürgermeister nicht umziehen kann nur eine Stadt neu errichten k

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 21:05 von rotticarlo

Ich hab selber in Ihr Profil geschaut, und da steht jetzt Chicago und vorher war es New York und sie ist todtraurig. Ich werde sie Morgen früh nochmal genau fragen, wie sie es gemacht hat und Euch dann berichten. Aber schon mal vielen Dank für die vielen Antworten

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 21:14 von Ela70

Kann ich mir vorstellen, dass sie traurig ist. Dann hat sie es aus Unwissenheit gemacht. Wie alt ist deine Tochter?

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 21:31 von salia24

Ja, das kann ich mir denken,die arme kleine. Wenn man schon einiges aufgebaut hat und dann alles futsch ist ,dann ist das schon ärgerlich . Wenn sie Hilfe braucht beim Neuaufbau dann helfe ich ihr gern mit allen aus. Ich bin schon sehr weit und kann ihr alle Früchte und Bambus geben. Ich habe auch fast alle Möbelserien . Sie braucht nur zu kommen und mir sagen was sie will ich schenke es ihr.
Ich kann ihr auch 1 Million für den Neuaufbau schenken.
Mir ging es selbst mal so das ich privat Besuch mit kleinen Kind hätte welches meinen Spielstand gelöscht hat. Ich hätte damals auch gute Freunde die mir beim Wideraufbau geholfen haben.
Ich sammle schonmal für sie Silberwerkzeuge.
Schreib mir wann ihr morgen zeit habt dann öffne ich mein Tor und sie kann sich die Sachen holen.
Mein FC 3153-4189-1202 Lusi

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 21:37 von rotticarlo

Lusi, du bist ja süss, Schw... Aber gib nur ab, was sie vorher schon hatte. Oder nichts. Manchmal muss man auch aus Fehlern lernen. Musste ich und viele andere auch. Du weißt, dass ich es nicht böse meine.

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 21:53 von salia24

Hab mir meine Antwort noch mal durchgelesen. Liest sich, als ob ich nicht helfen würde. Wenn irgendwas gebraucht wird, sagt bescheid. Natürlich werde ich auch helfen :)

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 22:03 von salia24

Mir tut die Kleine halt leid. Sie hat sich vielleicht gefreut das sie was geschafft hat und jetzt ist alles weg. Sie ist so verzweifelt das ihre Mutter nach einer Lösung sucht.
Salia wir müssen uns mal outen das wir alten Damen die selber Mütter sind Animal Crossing spielen... Lach.

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 22:19 von rotticarlo

Hast recht, deswegen hab ich ja auch immer Mitleid (und lass mich oft vera...) ;)

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 11:12 von salia24

Hallo ihr zwei, das ist ja total lieb von Euch. Leider habe ich es heute nicht eher geschafft online zu gehen und jetzt schläft Anna schon. Sie ist 7 Jahre alt. Ich werde Ihr gleich Morgen früh von Euch erzählen und sie wird sich bestimmt furchtbar freuen. Ich melde mich dann wieder bei Euch.
Ganz vielen lieben Dank Ela

Antwort #12, 13. Januar 2014 um 20:35 von Ela70

ja okay sag der kleinen einen schönen gruß

Antwort #13, 14. Januar 2014 um 16:13 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)