Problem bei universitäts besuch... (Sims 3)

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich wollte mit meinem Sim auf die Universität reisen. Habe die optionen ausgewählt und mein fach gewählt, dann kam der ladebildschirm wo ich zur universität reise.. so.
Als es fertig war kam diese option ein neues spiel zu starten: Erstelle einen Haushalt, Haushalt wählen, Haushalt einziehen lassen... mein sim war jedoch nicht mehr zu sehen.
mein sim mit dem ich auf die universität wollte war auf einmal weg und ich konnte nicht auf ihn zurück greifen..das blöde von mir war dass ich ins hauptmenü gegangen bin und gespeichert hab. ich fang also ein neues spiel in der welt von wildes studenten leben an.. und kann nicht auf meine stadt zurück greifen auser im stadt-bearbeiten modus kann jedoch dort nicht mehr spielen..

bitte um eure hilfe wer was weis bitte antworten,
danke..

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 20:25 von h-chris

2 Antworten

das war bei mir auch letztens. Leider konnte ich meinen Sim nirgendwo wiederfinden. Ich denke du musst einfach neu anfangen.
Erstelle einfach den Sim nochmal neu, soweit du dich halt daran erinnerst. Zieh in das Haus ein indem du davor schon warst. Deaktiviere dann die Alterung und bring deinem Sim all die Fähigkeiten bei die er davor schon hatte. Dann kannst du sie wieder aktivieren, auf das Uni-Gelände ziehen. Dann ist es so als wär nichts gewesen. (Außer er hatte Familie)

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:29 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist echt ein mieser bug!
jetzt kann ich neu beginnen, naja..
danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 02. März 2014 um 10:07 von h-chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)