Counter Strike GO Lohnenswert? (Counter-Strike Global Offensive)

Hey, ich frage mich ob es sich lohnen würde sich CSGO Für den pc zu holen, ich möche wissen ob das Relativ viele spielen, ich bin ein Fan von Shootern und Spielen von dieser art, also Würde man mir dieses Game empfehlen? :)

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 21:36 von DIeknuspertasche

6 Antworten

Definitiv,

Battlefield z.b. unterscheidet sich in vielen Dingen von Counter Strike...

CS GO macht vorallem Spaß, wenn man im Team spielt und taktisch voran geht.

Ein simples und originales Counter Strike eben.

Hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 23:48 von XboxGamerChamp

Ch habe mir noch ein paar Videos dazu angesehen und fände es doch recht interessant, ich bin sowieso ein Fan von Teamplay.
Deine Antwort hat meine Einstellung gut verstärkt, ich denke ich hole mir das Game mal.
Danke für deine Antwort,
MfG

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 08:31 von DIeknuspertasche

Es spielen ne ganze menge Leute.

http://store.steampowered.com/stats/?l=german

Hier kannst du sehen wie viele Spieler gerade ein Spiel spielen und wie viele heute schon gleichzeitig gespielt haben.

Da sieht man auch, dass CS:GO das zweitmeist gespielte Spiel auf Steam ist hinter DOTA 2.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 13:15 von MPT2142

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Ok, danke für deine Antwort.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 13:21 von DIeknuspertasche

Und lass dich nicht vom Waffengameplay erschlagen. Wenn man vorher nur Battlefield spielt kann es gut mal passieren dass man mit einigen Waffen kein Scheunentor treffen würde. Tapfire musst du dir hier einfach zu Herzen nehmen, und nach einigen Stunden Spielzeit verbessert man sich automatisch ;)

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 16:11 von Sunwalker

Wenn du noch nie mit CS in Kontakt warst wird es dich schnell umhauen ; )...Spiel im Team oder du verlierst...Rede mit den Leuten und lern die Begriffe.ohne Absprache läuft nichts...

Antwort #6, 15. April 2014 um 19:08 von Phaser09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)