lohnt es sich (CoD Ghosts)

ich habe mir vor cod zu hollen oder ein anderes spiel das mit b anfängt aber ich weiß nciht was besser ist mir ist wichtig die grafik und das online spiel

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 21:55 von ChoroPeru93

3 Antworten

Also ich kann es auf keinen fall empfehlen.
1.Du sagtest die Grafik sei dir wichtig.Die Grafik von ghost hat sich kein bisschen verändert seit dem letzten COD das einzigste was sich verändert hat ist das die Gegner manchmal so schlecht zu sehen sind weil sie einfach total verpixel auf die weite aussehen

2. Es gibt viele Hacker also es kann sein du kommst in eine Lobby machst einen Kill und erhälst 9999999999ep und hast den ersten prestinge geschafft das kann den Spielspaß sehr senken

3.Die Spieler: Die Spieler campen fast alle nicht jeder aber so gut wie jeder das kann sehr nerven aber mit etwas übung kann man die camper umgehen

4Die Maps: Die Maps sind meiner meinung nach etwas zu groß aber das ist eigentlich gar nicht das problem das eigentliche problem ist das spawnsystem die gegner spownen kreuz und quer und da die maps sehr viel möglichkeiten zum campen bieten macht das auch jeder.

5. Waffen Killstreaks:die waffen sind in 2gruppen unterteilt es gibt entweder total op waffen oder einfach nur schrott waffen bei den killstreaks ist es das gleiche

Zur Story und allienmodus will ich nichts sagen da das eine frechheit ist sowas zu verkaufen aber der online modus ist der größte Sch**ß ich kann das game aufkeinen fall empfehlen!

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 22:46 von Takischi

Und falls das Spiel mit b battlefield sein sollte dann holl dir lieber das!;)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 22:50 von Takischi

hehe danke das war sehr hilfreich werde mir das spiel mit b hollen hehe

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 17:45 von ChoroPeru93

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)