Pro Mission so vieles zu entdecken...!? (Castlevania - Lords of Shadow)

Hey Leute,
ich habe das Spiel seit neuem, bin recht frisch am anfang, aber ich sehe immer am ende
von jeder mission( bereich/gegend wie man es auch nennt) wo das Buch zum vorschein kommt.
das ich eineiges in jenem kapitel nicht gefunden habe,..beispiele zb, relikte, oder grüne magie zeugs für leben usw..
all diese dinge...
ich mein alternative wege gibt es doch meist kaum, und kaum versteckt oder?
ich mein man läuft doch einfach nur ein weg gerade aus und man kann weder links noch rechts irgendwo abbiegen, um dieses verstekcte zeug einzusammeln?
oder irre ich mich da...?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 22:32 von erolcuk

2 Antworten

Da irrst du dich sogar sehr.

Oft kann man links oder rechts abbiegen, nur sieht man kaum Wege, auch braucht man oft eine spezielle Fähigkeit, um später eben diese Pfade freizulegen, zb um eine Mauer zu zerstören.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 15:28 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Manche Steine sind gut versteckt andere Sachen wiederum wie die Bruderschaft-Laden kann man nur später mit zusätzlichen Fertigkeiten holen.
Aber jedes Level gut durchsuchen kann nie schaden.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 17:59 von Monster-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)