Hilfe! (Kingdom Hearts HD)

Leute ist Kingdom Hearts ReMiX 1.5 Empfehlenswert weil ich finde KH ist ein Cooles Game von Gameplay her undso aber hab noch nie gezockt xD soll ichs mir kaufen ? Und noch eine Frage ist die Story und alles Andere eine Lange Story denn ich Glaube das ist mein Letztes Game für die Ps3 Ich kriege meine Ps4 erst um Juli xD

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 23:06 von KC-SWEET

4 Antworten

Ja, es lohnt sich

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 20:04 von ultimatewarrior666

Auf jeden digga.
macht gute laune und vorallem verdammt süchtig ;-)

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 16:28 von kkaaii1133

Gut, dass keiner auf die Story-Frage antwortet.

Je nachdem, wie viel Zeit investierst, kannst du sicher eine Weile Spaß daran haben. Es hat keine Ausmaße wie zB Skyrim, womit du unendlich Stunden verbringen kannst, aber gute 40~ Stunden für einen Durchlauf wirst du sicher brauchen.
Dann ist da auch noch Re:Com, wofür du bestimmt auch an die 30 Stunden für einen Durchlauf mit beiden Figuren brauchen wirst.
Ob sich's lohnt, musst du eh für dich selbt entscheiden.

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 04:29 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
habs jetzt schon 1 woche xD Und ist immer noch nicht LW xD

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 21:08 von gvmasacre001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)