Schreie Bei Blueberry (GTA San Andreas)

Ich hab jetzt schon sehr oft hier gelesen das man bei Blueberry oder so Schreie oder Lachen oder so hört?!

STIMMT DAS?
UND WO?
MUSS MAN DA WAS MACHEN?
KANN MAN DA JEMAND SEHEN?


MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
WWEFan94

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:30 von gelöschter User

14 Antworten

ne das ist auf der hilltop farm und ich weiß immernoch nicht ob das stimmt weil ich das noch nie gehört hab

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:33 von Fuzzel

ich hab sie einmal gehört,das war um 1.26 uhr und das war nur :ahhh,mehr nicht!

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

wo isn die hiltop farm?

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab einmal schreie gehört!;)

Antwort #4, 05. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

UND Wo?!

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

LS=Los Santos?

Antwort #6, 05. August 2008 um 11:38 von gelöschter User

jep!
ls=los santos
sf=san fierro
lv=las venturas
sa=san andreas

Antwort #7, 05. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

wo isn da ein walfisch

Antwort #8, 05. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

also,auf der karte in ls is ein gebierge,das so aussieht wie einn wal!da drunter sind drei punkte,die hilltop farm...

Antwort #9, 05. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

ok thx

Antwort #10, 05. August 2008 um 11:50 von gelöschter User

du hast doch die san andreas karte die in der Box von san andreas war da siehst du es.Außerdem ist das in der Farm von Panopticon in der Hillitop farm weiß nicht da ist mir nie nachts tags was aufgefallen aber in Panopticon hört man das Nachts deutlich

Antwort #11, 05. August 2008 um 15:53 von 50cent7589

@ WWEFan: walfisch? die gibts hier nich ^^

@ 50cent: hör endlich mal mit der spammerei auf! panopticon ist weder eine farm noch hört man da schreie. wenn du nochmal so nen scheiß laberst wirst du gemeldet klar?

Antwort #12, 05. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

oh man jetzt gehts wieder los ich bin jetzt höflich und sag es dir noch mal in der nähe von Panopticon ist eine Farm wahrscheinlich warst du da noch nicht in der hillitop farm was willst du den da hören Vögel oder was ? Was willst du den melden,das ich recht hab.Naja igal die schreie sind sowieso unintressant

Antwort #13, 05. August 2008 um 20:38 von 50cent7589

also passiert da nichts weiter wenn man die hört?!

und hört man die immer?

Antwort #14, 06. August 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)