[J4FP] sind auf Member suche (CoD Ghosts)

Hallo zusammen,

Die Just4FunPro's [J4FP] suchen neue Member.
Kurz zur Vorstellung meiner Seite:
Mein Name ist Mike, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ingersheim, ein kleines Dorf in der nähe von Stuttgart. Ich mache zur Zeit ne Ausbildung zum Restaurantfachmann in einem sehr noblen Hotel in meiner nähe. Ich denk mal das wars jetzt mal dazu :)
So, jetzt kurz zum Clan:
Und zwar ist es bis jetzt nur ein Clan unter Bekannten. Mein Bruder (Sascha, 17 Jahre) ist der Clanleader. Der Clan ist gerade auf Level 7. Wir haben den Clankrieg in London der vom 01.01-06.01.2014 ging mit dem zweiten Platz belegt. Momentan sind wir 4 Member. Wir spielen zum großteil Team-Deathmatch, aber natürlich auch Aufgeputscht, Suchen&Retten und ab und zu Herrschaft. Wir besitzen alle ein Headset. Sobald wir dann mal mehr Leute sind würden wir gerne auch eine Whatsapp-Gruppe oder so aufmachen. Wir haben keine hohen Erwartungen da wir das Game trotz allem zum Fun zocken. :) Ihr solltet halt über 16 Jahre sein, euch auch ab und zu mal im Game blicken lassen und ansonsten eben cool drauf sein. Eure K/D und so ist eigentlich scheiß egal:) Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich über die PS4 einfach mal anschreiben: asapdopeshit-199 (also nicht wundern, ich hab die 4 am Ende nicht vergessen, damals hab ihr beim Anmelden nur die 4 vergessen) Ansonsten könnt ihr mir auch in Facebook schreiben: https://www.facebook.com/mike.eberle.smoke420do...

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 02:11 von asapdopeshit-1994

2 Antworten

Kann ich mit machen add shiefkrieger

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 20:48 von narutoshiefmaster

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Kann ich mit machen add shiefkrieger ist es auch ps4

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 20:48 von narutoshiefmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)