Suche nach Spielern (GTA 5)

Hey Leute ich möchte in Zukunft eine neue Crew gründen
Und suche deshalb noch nach ein Paar Leuten.
Einen Crew Namen habe ich noch nicht.
Wenn ihr Ideen für einen Crew Namen habt lasst es hören.

Wer Interesse hat kann mich ja Anfragen.
Meine Online ID: Itachia94

Danke

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 09:58 von Rathalosritter

8 Antworten

Gib mal ein Paar Informationen von dir

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 10:31 von Chilla_1993

Also bin 19 Jahre alt bin Deutsch spreche 4 Sprachen (was eher uninteressant ist) wohne in Rheinland Pfalz nähe Koblenz.
Bin online Rang 81 und agiere eher im Hintergrund sprich ich bin spezialisiert auf das Scharfschützengewehr.

Ja das war es auch vorerst wenn ihr mehr erfahren wollt dann nur per Chat im Game.

Was Ihr noch wissen solltet ist das ich nicht unbedingt davon begeistert bin das die meisten seit dem Hacker Angriff mit Panzern in der Stadt Rum fahren da ich finde das es eher die Spiel Atmosphäre kaputt macht.

So das sollte erst mal reichen.
Wenn ihr Bock habt könnt Ihr auch etwas über euch erzählen währe für mich auch etwas hilfreich

Danke

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 11:18 von Rathalosritter

Du kannst mich Einladen wenn du willst bin 20 Jahre alt. Alles weitere Können wir mit HS bequatschen :D geht schneller

Social Name: ChillaGTA
PSN: Chilla_1993

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 11:30 von Chilla_1993

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Rathalosritter, wenn du beim snipen gut bist, dann snipe die panzerfahrer raus, ganz einfach ^^

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 15:24 von xXF4B14NXx

Tja wenn das gehen würde wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit dir @xXF4B14NXx aus Interesse an einer Crew?

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 16:27 von Rathalosritter

es geht ja auch ^^ nein danke bin leider auch bei ner crew, aber danke die nachfrage trotzdem ;)
beim panzer in der stadt, geh die strasse gerade wo der panzer steht, weit nach hinten, nimm ein scharfschützengewehr und schiess einfach darauf, wo der typ sitzt, brauch geschicklichkeit und man sollte auf die reichweite achten, von weiten glitcht die kugel durch ( nur so ein tipp am rande ) :D

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 16:47 von xXF4B14NXx

Ne jetzt echt funktioniert das? Muss ich mal ausprobiert ich jage die Panzer sonst immer in die Luft.
Danke für den Tipp

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 19:35 von Rathalosritter

ich schiesse die immer mit nem schweren scharfschützengewehr raus, wie gesagt, geht nur aus einer sehr weiten entfernung !

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 20:16 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)