Suche Top-Grundlagen und Taktiken (Halo Wars)

Aaaalso, Tag zusammen :D
Ich hab das Spiel mal nebenbei bekommen und nach längerer Zeit online mit nem Freund gezockt. Hier fängt aber das Desaster an. Wir bauen genüsslich, ich als Anders oder Forge mit Hawk/Grizzly Strategie, er als Prophet, sozusagen als Erstschläger. Aber immer wenn wir noch in der Produktion sind meistens beim Panzerausbilden, kommen 2 Scarabs/selbst `n Haufen Hawks oder Grizzlys oder best ausgebildete Bodentruppen, und zwar reichlich. In der Zeit kann ich aber nicht kontern, oder standhalten, und selbst wenn, brauch ich wieder ewig bis ich Nachschub habe. Wenn ich mal in die Statistik gucke, dann haben die Gegner meist die doppelte Menge an Geld zur Verfügung gehabt.
Deshalb suche ich mittlerweile schon nach guten Strategien... aber noch nicht fündig geworden.
Ich liste mal auf, was ich im Spiel mache(was ich noch weiß + am Beispiel Forge):
2 Versorgungsmodule -- 1 Kaserne -- Geld mit Kundschafter sammeln -- 1 Reaktor -- Festung -- 3 Spartaner -- Türme -- 2. Basis mithilfe der Streubombe erobern -- 1. Basis dann nur noch Versorgungsmodule -- 2.Basis - Reaktor -- 2. Basis - Fahrzeugdepot -- 2. Basis - Rest Versorgungsmodule -- Panzer bauen + Entwickeln -- Spartaner reinsetzen -- Spartaner weiterentwickeln | und ab hier greifen die schon an mit viel zu vielen Einheiten...
Könnte einige Tipps brauchen. :D

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 14:11 von HimmDawg

1 Antwort

ich glaube keiner wird dir seine taktik preiß geben ^^
aber ein kleiner tipp
du darfst am anfang nicht zu viel erforschen
baue lieber 20 hornets in dieser zeit als 3 hawks...
forschen kannst du später immer noch ;)

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 16:41 von empoleon

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)