Classiccontroller (Super Smash Bros Brawl)

Lässt sich Brawl besser mit Clssiccontroller oder mit Wii Fernbedienung steuern ? Ich überlege nämlich `nen Classiccontroller zu kaufen. (Meine Frage geht an alle, die einen Classiccontroller haben)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:37 von meister96

10 Antworten

Fernbedinung

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:44 von metaknight93

Ich sage Classiccontroller geht besser, aber ich finde mit GC Controller gehts am besten.

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:55 von SSBBSnake

ja ich spiel auch mit gc controller

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also GC Controller ?

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:08 von meister96

naja ich finds so am besten weil ich schon imma ssb mit controller gespielt hab

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:21 von gelöschter User

GCC ist am besten! Ich hatte auch Melee und dort hab ich auch mit dem gespielt! So hab ich die Steuerung schon im Kopf und war von Anfang an Pro!

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:36 von rekevin

Bei mir wars auch so wie mit rekevin.

Antwort #7, 05. August 2008 um 12:40 von SSBBSnake

Fernbedienung

ach schön ist es auf dem Sofa zu liegen und nicht immer mit den Augen an der Großbildglotze zu kleben

Antwort #8, 05. August 2008 um 15:57 von SolarBoyDjango_

der classic-controller is sehr gut wenn man ein pro spieler is^^
fernbedienung und nunchuk is für miteelmäßige^^
GCC is für noobs die sich nich an was neues ranwagen
fernbedinung is für pro da man wenig knöpfe hat
achja zum Classic controller der hat soviele knöpfe aber wenn man alle beherscht schlägt man jeden gcc noob^^

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:01 von Animalcheater

Also ich bin mit dem GCC schon ueber Pro , also schon ein ASS im Spielen! Ich mein damit besser als CPU lv 9! Ich bin lv 15 , oda so!

Antwort #10, 06. August 2008 um 13:31 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)