wie geht das ? (Super Smash Bros. Melee)

1. ich hab mal was gelesen das man durch einen bug unendlich munition für die nintendo scope kriegen kann aber geht das wirklich.

2.ich glaube in diesem video machen die das oder das ios ein cheat.
ich hab das mal selbt ohne unendlich muni probiert aber ich komme durch fox reflektor nich durch. wie ist das möglich?

hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=96FDQSfd8a0

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:38 von dekunuss

2 Antworten

ja des geht echt aber des hat nichts mit den reflektoren zu tun
du musst 5mal 3schüsse abgeben
dann 2mal so ein mega schuss und beim dritten megaschuss muss dich jemand mitten im aufladen treffen so wie auf dem video und schon hast du unendlich munition

des was sie bei dem video weiter machen isch ein schwarzes loch und hat nichts mehr mit dem scope zu tun

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:43 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
2. der fox und falco sind im team,dann klappt das mit dem vorbeischießen

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:43 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)