gibt es den wolfshund wirklich? (Nintendogs Labrador)

also im i.net steht das man einen rosa würfel finden muss dann schaltet man den wolfshund frei

Frage gestellt am 05. August 2008 um 11:39 von mc-kissy

21 Antworten

Den Wolfshund gibt es nicht, den rosa Würfel auch nicht.

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:37 von Wolfsdrache

die ganzen gerüchte nerven langsam >_>

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:40 von Peachiie

wem sagst du peachiie ...
das is ja nicht nur bei nintendogs so ...
auch bei ACWW z.b

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:11 von Nicifan

ja ich kenne acww auch und hab es auch und wer auch immer diese blöden, dummen gerüchte in die welt setzt, sollte sich schämen! >=(

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:16 von Vickychecker

genau !

Antwort #5, 06. August 2008 um 12:39 von Nicifan

ich meine: was fällt diesen ungehobelten neandertalern eigentlich ein einfach gerüchte in die welt zu setzten?!?!
wissen die denn gar nich das sie damit nur andere spieler verwirren?! oder macht denen das etwa spaß?!?!?!?!?!?

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:33 von Vickychecker

wahrscheinlich schon ...

Antwort #7, 07. August 2008 um 09:28 von Nicifan

jaa ich hab das ja auch nur gelesen sorry man

Antwort #8, 07. August 2008 um 11:40 von mc-kissy

ja gut das kann ich schon verstehen mc-kissy! als ich das das erste mal gelesen habe da dachte ich auch das das wahr is und ich meine dich ja auch nich also das mit den ungehobelten neandertalern

Antwort #9, 07. August 2008 um 13:58 von Vickychecker

asoo

Antwort #10, 07. August 2008 um 15:07 von mc-kissy

die denken sich echt die verrüücktesten gerüchte aus xD
meine freundin hat mir ma gesagt das sie gehört hat
um welpen zu kriegen müssen die hunde beide geweih tragen
und man muss ihnen immer milch geben
und in zwei wochen komen sie dann
und noch was : ein rosa würfel gibt es 100.000 %
nicht
den ich hab ma ein schummelmodul gemacht
wo ich alle sachen 99 mal hab
und ein rosa würfel hatte ich nicht !
AN ALLE UNGEHOBELTEN NEANDERNTALERN :
LASST DIE DUMMEN GERÜCHTE !
nicht nur das sie und nerven , die verwiren auch einige und das machen sie dan auch noch !

Antwort #11, 07. August 2008 um 15:08 von Nicifan

wie geht das denn mit dem schummeln

Antwort #12, 07. August 2008 um 15:23 von mc-kissy

also
das is so ein dings
da steckt man dan nindendogs card hinein
und das dings kommt in das gameboy advance schlitz
dan kommt auf dem bildschirm sowas
wo ma bestimmen kann was man alles machen kann
z.b alles hunderassen oder viel geld irgenwie sowas

Antwort #13, 07. August 2008 um 15:29 von Nicifan

hehe also cheaten is jetzt nich wirklich so mein ding aba DAS is cool! heißt das vllt :"Dogstrainer" oder "Dogtrainer"?

Antwort #14, 07. August 2008 um 16:39 von Vickychecker

keine ahnung das hat hat meiner cousine gehört
würde ich aber nicht so emfehlen
das es dan nicht mehr soo viel spaß mehr macht ...

Antwort #15, 07. August 2008 um 16:52 von Nicifan

ja stimmt! hmm... aber man muss sich ja nich alles "freicheaten"

Antwort #16, 07. August 2008 um 17:01 von Vickychecker

ich würde mir alle sachen 99 mal
und allle hundereasen freichchaten

Antwort #17, 07. August 2008 um 21:50 von Nicifan

ja das hätt ich auch gemacht^^

Antwort #18, 07. August 2008 um 22:41 von Vickychecker

ich will mir jatzt auch acww kaufen und dann mit kalle zusamm komm

Antwort #19, 10. August 2008 um 10:19 von mc-kissy

man kann aber nich heiraten, mc-kissy

Antwort #20, 10. August 2008 um 17:12 von Vickychecker

aber zs kommen

Antwort #21, 11. August 2008 um 10:39 von mc-kissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)