lohnt es sich (BF 4)

lohnt es sich battlefield zu hollen oder doch lieber cod mir ist die grafik wichtig und das online spiel

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:48 von ChoroPeru93

9 Antworten

Also schwer zu sagen aber ich habe beides und wenn um graik und gros maps und meer spiler dann bf wenn nicht so gute grafik kleine maps weniger spiler dann cod du musst jezt selber endscheiden ich kann dir nicht sagen das oder das oder leihe beids aus und kuk selber an

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:30 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

Erstmal, autsch, das tat weh...

So, hast du denn schon ein Vorteil einer der beiden Serien gespielt? Oder generel Shooter? Wäre interessant das zu wissen, dann kann man besser weiterhelfen :D

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:55 von Bobotron

ich bin mehr der fifa zocker aber will ein shooter spiel haben aber halt das was realitischer ist ich holle mir aber glaube ich battlefield

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:33 von ChoroPeru93

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wenn du realitischer wilst ist bf4

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 22:35 von BATTLEFIELD__ZOCKER__

was willst du schon wieder geh mal dein rtl gucken ich glaube dsds oder der bachelor läuft damit hast du genug zu tun

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 17:08 von ChoroPeru93

Kannst auch nur mit RTL ankommen, zur Info ich hasse diesen Sender genau so wie du wahrscheinlich, der Name ist dadurch entstanden, weil RTL ins lächerliche ziehen wollte, aber das kam wohl bei dir nicht so richtig an!

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 11:52 von gelöschter User

Boah bist ja n ganz harter musst ihn trotzdem nich sinnlos anmachen...

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 14:11 von Bobotron

Crap of Duty: Ghost und Bugfield 4 miteinander zu vergleichen ist wie zu sagen was besser ist. Geländewagen oder Rennwagen. Es geht nicht, da sie grundverschieden sind.

Ghosts hat schnelle Infanteriekämpfe auf engem Raum mit Fokus auf den einzelnen Spieler.
Battlefield legt Wert auf große Maps mit Fahrzeugen und Zerstörung. Das Spiel gewinnt sich nicht als Lonewolf und setzt auf Teamplay, welches auch funktioniert, da es massig Punkte für Ziele, Reperaturen usw. gibt. Dafür läuft das Match etwas träger als in CoD, da man oft ein wenig laufen muss bis zum nächsten Gegner und nicht nachdem Spawn 2 Meter läuft und schon die Schrotflinte vom Gegner in der Fresse stecken hat.

Hab beide, mir machen beide Spaß. Bin seit BF2 und Cod2 dabei, aber finde die BF-Reihe bietet einfach geilere Momente wo du dir denkst "OMG war das geil". Sei es der Kill eines Jetpiloten mit ner Sniper, gerade noch so aus nem einstützenden Gebäude raus, oder einfach die Bildung einer richtigen Front der 2 Teams mit 64 Spielern, wenn man unter Schüssen und Granaten der Truppen und Panzer zum Feind vor robbt. Sowas hat man in CoD halt nicht.

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 18:57 von TheGhost999

Kack Peru guck mal in deine Nachrichten!

Antwort #9, 27. Januar 2014 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)