2 fragen (Skyrim)

Hallo

1.frage
Ich suche eine mod womit man magische waffen nicht mehr aufladen muss.

2.frage
Als drachenblut ist man ja eine art halbgott angeblich sehr mächtig aber ich spüre nichts dergleichen von macht des dovahkiin kann weder einen meteoriten regen noch eine halbe armee beschwören ich such auch dafür eine mod womit man selber einflussreicher wird man wird ja nur von einer quest zu anderen geschickt da hat ein huhn mehr ruhm als das dachenblut da bekommt man kopfgeld wenn man es tötet aber wenn jemand den dovahkiin angreift heist es nur,, ich setze mein gold auf den großen,, würde mir mal ein bissel respekt oder verbotenes wissen wünchen was uns mal macht verleit jeder der eine zeit lang skyrim gespielt hat weiß wovon ich rede jeder will macht ich wäre gerne ein diener miraaks oder so aber net der held sry aber ich will nur macht und falls wer einen mod der sowas in der art bewirkt kennt schreibt es mir bitte

Sage schonmal danke!

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 17:54 von DarkSoul3004

4 Antworten

Also bei 1. da wenn du keine kosten auf zerstötungsmagie hast dann sind die Waffen immer voll ;)

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:27 von AngeloistData2011

player.additem Satzzeichen 50

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:44 von Kugelmops

Wie zum Henker kommst du darauf das ein Drachenblut Meteoriten beschwören kann? Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt xD

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 00:21 von TheWerni1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schrieb weder also ich will einen und man kann es auch gib mal psb ein und such unter schreien ,,Dragon storm call,, da kannst du wie alduin einen machen.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 18:19 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)