Geldnot (AC 4)

hallo, wollte fragen wie man schnell an geld kommt? und was ich problemlos verkaufen kann ohne es zu brauchen...und wo man am besten jagen kann^^ danke.

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:10 von Tokoru

6 Antworten

Überfalle schiffe mit Rum und Zucker oder zerstöre ein Legänderes Schiff;hol dir Infos von Tavernen, denn meistens sagt er dir wo du einen Konvoi findest.

Im süden fahren Kriegsschiffe, such dir Spanische und Britisch und sie zu wie sie sich bekriegen, so dass sie sich schwächen und greif dann an.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 21:28 von nfsmwfan

für legendäre schiffe ist mein schiff noch nicht gut genug ;) danke!

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 22:21 von Tokoru

achja, was mit dem jagen, wo genau findet man die verschieden tiere? finde sie immer per zufall, hab mich darum noch nie richtig gekümmert...wäre nett wenn du das weisst :P

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:42 von Tokoru

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Mit Kenways Flotte lässt sich auch gut verdienen. Man benötigt allerdings einige Fregatten bzw. Kriegsschiffe wegen dem großen Laderaum.

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 08:43 von Alfco

Auf der Infotafel von jedem Ort kann man sehen welche Tiere man dort jagen kann. Bei der Jagd auf Seetiere sieht man das Symbol des Tiers auf der Karte.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 16:38 von Fragerundantworter

danke an alle! jetzt läuft es.

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 21:02 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)