Zombiemodus ? (GTA 5)

Ein Kumpel hat gesagt, es solle bald einen Zombiemodus geben. Ist da was dran ? Bin da nämlich sehr misstrauisch. Danke im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:12 von pasck667

12 Antworten

wenn dein kumple bei rockstar arbeitet, stimmts vielleicht...
sonst eher nicht.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 18:16 von ropa0002

Ok Danke

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 18:24 von pasck667

Ja! Das stimmt.. habe ich auch schon gelesen... Dafür werden dann auch neue Charaktäre ins Spiel implementiert.. Diese wären: Dipsi, Lala, Tinkiwinki und Po(o).

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 20:08 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sag doch einfache : "Nein, da lügt er" oder so.
Woher soll ich wissen ob es stimmt ? Meine Fresse !

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 20:16 von pasck667

ich wäre auch froh, wenn mal ein zombie dlc oder so rauskommen würde..schon bei rdr war das episch. mir ist schon bewusst das gta 5 realistisch sein soll, sieht man ja auch bei polizisten, die immer wissen wo du bist und sogar aliens.. nee im ernst, zombies in gta 5 wären für mich noch besser als gta 5 selbst, ohne witz!

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 20:33 von xXF4B14NXx

Sei doch nicht gleich beleidigt! Das war doch nur ein Scherz. Ich würde so nen Zombiemodus eigentlich auch ganz nett finden. So als Mod - quasi - fürs Online zocken. Zusammen überleben undso.. Wer weiß, vielleicht hamse ja sowas irgendwo geplant.. Immerhin soll ja noch einiges kommen.

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:35 von Nick_Dunlap

Ja wäre schon cool :D

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 20:52 von pasck667

Den gibt's schon…

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 23:00 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein, fand ich Undead Nightmare bei RDR recht langweilig. Zumindest nach der Story. So ein DayZ-Ähnlicher Spielverlauf wäre viel besser meiner Meinung nach. Immerhin wollte Rockstar sowieso zukünftig Essen und Trinken einführen. Laut gerüchten zumindest.

Antwort #9, 13. Januar 2014 um 23:54 von RuddiLove

Das wäre cool zusammen mit Freunden die die gta Welt laufen und überleben

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 14:42 von GTAsuchter

jup und dann noch dieses verschrobene wetter wie in undead nightmare :D

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 14:50 von xXF4B14NXx

Ich hab noch irgend wo gehört das man mit dem Editor sein Appartment bearbeiten kann und das man später auch Villas kaufen kann. Hoffe es stimmt. ;D

Antwort #12, 14. Januar 2014 um 15:25 von AtoniXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)