Counter Chars gg Fizz? (LoL)

Kennt ihr gute counter Chars die gg Fizz mid ankommen?

Hab nämlich letztens mit Malzahar ziemlich auf die fresse bekommen von ihm und deshalb wollte ich wissen welche chars gut zum harrasen gg ihn sind

Ich besitze Zed, Malzahar halt und Nocturne die benutz ich mid

Wer wär am besten?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:35 von gelöschter User

15 Antworten

Ich würde noc wegen der E empfehlen oder Zed da man mit den Schatten und der Q gut nerven kann

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:38 von AngeloistData2011

Ryze. Das Geld wirste ja haben.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:59 von saputellooooooo5

Oder einfach direkt bannen. Dürfte derzeit ja eh standard sein.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 20:07 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://bit.ly/JVNkXb

Np m8

20 sec googeln

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 21:23 von SonGokuOrMaybeLeona

Also ich spiele mid eigentlich nur mit Heimerdinger und der ist meines wisens nach der Counter für so gut wie jeden anderen mid Champ (auch gegen Fizz) da wenn man seine Geschütztürme richtig positioniert niemand im early und mid game an einen ran kommt ohne selbst mehr einzustecken wenn man ihn dann Stunt und seine Raketen draufschießt hat man nen kill und seine Ulti is das er eine seiner skills stark verstärkt einsetzt . Mit ihm dominiert man sehr gut die lane das einzige Problem ist das man sehr schnell gefokust werden kann und sehr schnell draufgeht wen jemand wie Darius an einen rankommt. Nimmt ihn aber durch die Geschütze meistens noch mit.
Und für 3150 ep lohnt auch Heimerdinger wirklich.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 23:40 von loewe25

20 sec? Was hast du für'n Internet das das so lange dauert :D

Nee aber danke schonmal für die Vorschläge und Ryze könnte ich mal testen , vielen dank auch dafür

Und SonGokuOrMaybeLeona (ich nenn dich jetz nur noch Leona wenn du nix dagegen hast ^^) ich verstehe worauf du mit dieser Aussage hinaus willst aber hey ich würde auch gerne eure Meinungen wissen

Je mehr desto besser :)

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 23:42 von gelöschter User

Heimerdinger mag ich nit sry, spiele lieber Ninjas oder Personen die leicht behindert sind (vor allem Jinx <3)

Tut mir leid das ich so oberflächlich bin :D

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 23:49 von gelöschter User

Ja super jetzt ist Fizz auch noch in der rotation diese Woche, dieser f***ing Fischkopf ist ab jetz der erste char den ich nich testen werde xD

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 00:41 von gelöschter User

Werde einfach so gut wie Froggen und spiel Anivia auf AD.

problem solved gg easy

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 14:00 von blacksceptile187

Sry habe nicht genau mitgezählt...

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 16:12 von SonGokuOrMaybeLeona

AP Master Yi ist der Shit Bro!

GG easy noobs

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Ich finde es ist relativ leicht als Diana gegen einen fizz zu spielen... Seinen engage wirkst du mit deinem w spell stark entgegen, da er dir einen Schild gibt und fizz schaden einsteckt. Wenn er dann versucht mit der E das weite zu suchen kannst du ihm per q und ultimate verfolgen. Wenn du engagen willst: einfach q dann ultimate kombiniert mit w und e spell. Bei Diana gegen fizz nehm ich gerne den dorans Ring zuerst und laufe fast die ganze zeit mit 5 healpots rum um nicht durch die ganzen trades zurück zu müssen... Mein item nach dem Ring wäre hollenzepter wobei ich mir meistens zuerst die magieresistenz zulege.

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 00:05 von crizy

Akali (Ninja) ist auch relativ gut.
Nicht mit der Q farmen sondern ihn die ganze zeit markieren , wenn er angreift solltest du mehr schaden mit einer oder sogar 2 Qs machen (kommt auf das timing an).
Falls dich die ulti trifft zu nem versallen springen der möglichst weit weg ist springen und W aktivieren.Seine ulti hat 120 sec. CD , falls du mit genug leben überlebst (denk an seine W , die schaden abhängig von deinem fehlenden leben macht) kannst du leicht gewinnen.
Kauf dir früh Zhionas hourglass für die ulti , danach sollzest du ohne probleme 1 vs 1 können.
Falls du behind bist versuch die kills durch roamen zu bekommen (botlane am besten).

Jeder hasst den Fisch...

Antwort #13, 16. Januar 2014 um 17:54 von UnleashedDIXIKLO

Fizz zerfetzt *.*

Antwort #14, 16. Januar 2014 um 18:59 von RArax3

Fizz counter hmmmm...
a) Man spielt einfach passiv ab LV 6 und wartet bis er den E raushaut und engaged ihn dann wenn man genug burst hat.
b) Man spielt eine Tanky Midlane bzw einen Bruiser
c) Fizz ban
d) Donger ist dank der fehlenden mobility Fizz ausgeliefert wenn Fizz an genug Geld ran kommt um sich n Sheen zu holen und Lv 6 ist..

Antwort #15, 17. Januar 2014 um 18:31 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)