HILFE: Hab einen Riesen Fehler gemacht, weis nicht was ich machen soll :( (Skyrim)

Hallo Zusammen,

Ich komme schnell zu meinem Problem: Ich war gerade dabei die Quest Diplomatische Immunität zu machen habe die Wachen schon abgelenkt und war bereits in dem ersten Raum (Wo es drei Türen nach draußen gab). Dort habe ich die drei Soldaten besiegt. Dabei ist mir nachdem ich eine der Türen nach draußen genommen habe aufgefallen das nun alle Soldaten der Thales agressiv auf mich sind. Ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht (Weil die alle so stark waren) und habe im I-Net einen befehl zum Quest zurücksetzen gefunden(resetquest*QuestID*). Diesen hab ich dann auch angewendet (Hier hab ich die ID gefunden http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Diplomatic_Immu... Später habe ich dann einen Bug gehabt da der Mann der eig. Gefangen sein sollte nicht mehr gefangen war -> Liegt anscheinend daran das ich die Quest geresetet habe. Jetzt meine frage: Wie mache ich das ganze Rückgängig?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 18:41 von Matce

4 Antworten

Lade nen Spielstand bevor du die Quest vermurkst hast? Oder noch besser, bevor du die Botschaft betreten hast.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:27 von Cyara

Ja das würd ich gern aber, das hört sich jetzt echt unglaubwürdig an, aber ich hab kurz davor alle Spielstände davor gelöscht, weil es mir zu unübersichtlich wurde ..

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:29 von Matce

Tja shit happens

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:36 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die ekligen Thalmor bringe ich alle um. Man muß nur aufpassen, wenn Maldorn nachher von den beiden Wachen hereingeführt wird. Da man zu diesem Zeitpunkt unten an der Truhe ist und Maldorn mit 2 Wachen im 1. Stock auf der Ballustrade, sind Nahkämpfer klar im Nachteil und es ist fast unmöglich ihn zu retten. Bogenschützen haben es mit einem Schuß aus dem Schleichmodus deutlich leichter ...

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 19:40 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)