Bonus-Inhalte? (Fable - Anniversary)

Hi, ich habe mir heute Fable Anniversary vorbestellt und jetzt hab ich erfahren, dass diejenigen die Fable Anniversary zum Launch kaufen, die Bonus-Inhalte bekommen, aber es ist egal wo man es kauft.
Hab ich dann auch die Bonus-Inhalte oder nicht?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:14 von Bells17

5 Antworten

Ich glaube nicht, ich meine gelesen zu haben, dass es bei bestimmten Partern wie der Shop mit dem Stop im Namen und das große A Bonusinhalte (jeweils verschiedene) an ihre Pre-Orderers vergeben.
Sollte ich mich da Irren, Juhu, habs nämlich bei meinem Spiele-Dealer des Vertrauens bestellt ^^ (Treuer Kunde ^^)
Aber, mit etwas glück wird das gesammelte Outfit Pack ja mal im Store angeboten ^.^

Himmel, ich freu mich so auf Messerjack Reloded ;)

könnte mir die wartezeit eig. mit dem Original vertreiben ^^

LG,
NetWire

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 02:23 von NetWire

ja das ist richtig das lunsch day dlc pack mit 5 kostüme und waffen sind in jede ersteauflage des spiels erhalten die preoder bonuse wird es unterschiedliche sein eh nach dme wo man vorbestellt hat

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:55 von Netra_hunter

Aber ich denke das es in einigen Monaten evtl als komplettpaket im Store ist. Kennt man ja :)

Bald isses soweit :)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 00:02 von NetWire

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
jap das so oder so und es gibt ja eh shcon für 2.49 ca schon dlcs und ein kostenlosne hut xd

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 01:01 von Netra_hunter

Ich hab's jetzt und durchgezockt. :)

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 15:54 von Bells17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Letzte Fragen zu Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)