Such dringend Raikou (Pokemon Y)

Frege steht oben

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 19:37 von Drakona

7 Antworten

was bietest du?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 19:38 von schreckensmiralis1

das ist keine frage.. xDDDD

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 19:39 von Sillar96

Ich weiß das das eigentlich keine Frage ist XD. Ich biete alle Legendären, die Starter mit VF, also groß was zu bieten habe ich nicht , ich würde aber auch z.B. mehrere Xerneas, Yveltal usw. vertauschen. Habe sonst auch Milotic und co. auch ein Lugia aber das würde ich nach Möglichkeit gerne behalten.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 19:44 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Auf schwarz und Weiß habe ich aber mehrere Shinys , auch Legndäre das wären Boreos, Demeteors Glurak (weiblich Level 100-lasch) Furnifraß lv.78-mild , sonnfel lvel. 81 - auch mild , Dragtini lvel.1-robust, Garados und Frigometri

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 19:50 von Drakona

Habe welche vergessen , das wären Bisaknosp - 23 - hastig und bannette. Da es schwarz weiß (2) sind würde ich auch hier mehrere vertauschen.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 19:54 von Drakona

Hast du ein shiny? Wenn ja, dann tue es in die gts und verlange raikou. 1-2 tage warten und tada

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 20:38 von schreckensmiralis1

Ja aber die shinys sind ja auf Schwarz und Weiß ich habe mein Xerneas (Level 100) jetzt schon seit 1 1/2 Wochen in der GTA aber immernoch kein Raikou

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 20:56 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)