Weiße Weltentendenz (Demon's Souls)

Hey leute,
Eigentlich hatte ich vor eine komplett weisse Weltentendenz zu machen, aber leider bin ich in menschlicher Form aus versehen den Aufzug runter gefallen, als ich beim Schmied Leveln wollte (Stonefang Tunnels) ... kann ich noch eine pure white schaffen oder gehts nicht? Btw ist das erste mal dass ich in einem Level in menschlicher Form sterbe...

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:35 von Primal97

13 Antworten

Jap, in den Steinfangkatakomben pure white world tendency zu erreichen hast du gewissermaßen verhaun. Die einzigen 2 Möglichkeiten die dir noch bleiben sind zum einen dich in diesem level dich invaden zu lassen und das Phantom natürlich besiegen, oder du belebst ein gerufenes blaues Phantom wieder. Und natürlich bis zum Drachengott nicht mehr in menschlicher Form sterben, und ihn dann ganz normal killn.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 21:04 von Booman-90

Wie meinst du das mit dem blauen Phantom? Was ist das?

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:07 von Primal97

Wenn du ein blaues Zeichen auf dem Boden siehst, ist es ein anderer Spieler der es auf den Boden gesetzt hat. Den kannst du dann rufen und wenn er stirbt kannst du ihn mit dem Wunder Auferstehung in seine eigene Welt in körperliche Form zurück wieder beleben. Das erhöht deine World Tendency um +1.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:15 von Booman-90

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ah ok danke! Naja, dann mache ich halt im ersten Playtrough die Black Tendency und im zweiten die Weisse xD Will ja 100% machen.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:23 von Primal97

So kann mans auch machen. Ja, bin grad auch dabei Platin zu machen. xD

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 19:46 von Booman-90

Bist du schon im NG+ oder weiter?

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 18:49 von Primal97

NG+ aber level 246

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 20:55 von Booman-90

Woah xD ich bin erst im NG und hab ein Soul Level von 66 ... ^^ Hab aber auch erst die Phalanx, den roten Drachen, den Adjudicator, die Armor Spider und den Tower Knight gelegt. Und zwar in dieser Reihenfolge xD Ach und das erste Event im Bolatarian Palace hab ich auch schon.

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 21:28 von Primal97

Ja, naja hab ja auch Bossseelen dubliziert. Bin zwar nich Stolz drauf, aber wollte mich nich solange mit dem Spiel aufhalten.

Antwort #9, 16. Januar 2014 um 21:47 von Booman-90

Achso. Wie hast'n das gemacht?

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 09:57 von Primal97

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 20:27 von Booman-90

(Stonefang Tunnels) Lebt der Drachen Gott noch? also der letzte.

wenn ja so kannst du dir deine weisse welttendenz wieder holen. auf schwarz bringen, killen gehen und wieder in den Nexus.

würde empfehlen dies auch offline zu machen.

Antwort #12, 19. Januar 2014 um 06:39 von daniel65

Ich spiele eh immer offline :D danke. Aber jetzt mach ich eh den 100% run. Und besser ich mach jetzt pure Black. Sonst wirds im NG+ zu schwer. ...

Antwort #13, 20. Januar 2014 um 23:14 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)