mach ich was falsch beim lvln xD? (SWTOR)

hey, bin derzeit lvl 37 Maro (ca. 50% bis 38) und bin derzeit auf Hoth, nun gut Hoth ist 37-41, jedoch sind die q bei denen ich bin schon für 40iger geeignet (im Grunde kein Problem, da ich zwar klar komme aber öfters erholen muss), also schon späterer Hoth bereich, bin mit 36 auf Hoth und 35 auf Quesh aufgeschlagen, davor hatte mein lvl immer gereicht (war z.B. 30 als ich Alderaan erreichte), ich mache meist die Bonusreihen und Bonus Missionen. Bis jetzt hab ich alle q gemacht die ich fand (sind zwar relativ wenig aber naja, dafür hat man auch schnell lvl up erreicht). H-quests mach ich zwar auch nicht oft, aber das wird wohl kaum der Grund sein, dass ich 3 lvl im rückstand bin.
Also habt ihr vielleicht Tipps für mich oder so?
Ich geh auch FPs aber als maro und auch als Sniper hat man leicht mal 30-60min Wartezeit (da man rein DD ist und sich jede Klasse für DD listen lassen kann -.-, könnte man auch was gegen tun) PvP gehe ich gelegentlich jedoch nicht aktiv, da ich kb habe als 37 gegen 50iger, gut man hat ne chance da man ja gestärkt wird, aber die haben eben schon Vortgeschrittenere Skillung + ein paar gute Skills

Hoffe auf Antwort ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 20:36 von ZeroSchatten

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Erfahrungsschübe nutzt ;D
Such dir erstmal eine nette Gilde mit +10% Erfahrung.
Wenn du immer die beste Ausrüstung für dein Level (in Blau und Lila) hast, dann kannst du im PvP, vor allem mit Maro und Sniper, richtig rocken xD. (Mein Sniper war noch NIE wo anders als auf dem Platz mit dem meisten Schaden :P). Außerdem ist das PvP in Klassenabschnitte unterteilt, nämliuch 10-19|30-54|55, eben damit der Levelunterschied nicht so viel ausmacht.
Außerdem: Wenn du FPs machst, immer die Tägliche Mission "Aufkommende Konflikte" und die Wöchentliche "Suche nach Verbündeten" am Prioritätsterminal auf der Flotte annehmen, bei PvP die Tägliche und Wöchentliche Mission (Hab die Namen grad vergessen) am PvP-Terminal auf der Flotte.
Du solltest auch öfters mal wieder auf "alte" Planeten zurückkommen, da manche von ihnen Bonusserien für ein höheres Level haben.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 06:14 von CheaterLL

also Erfahrungschübe nutze ich und ich trage Stiefel, Handschuhe, Armbinde (oder so ähnlich xD) sowie die Hose der Ausrotter Serie, mein Brustschutz ist ein Rot umrandeter (nicht sicher aber glaube nennt man Maßgefertigt?) den man bei Entermannschaft erhält, also genau so gut wie die anderen, hab ebenso 5x 37iger armierungen und 2x 35iger, Modifikation und Verbesserung sind alle im bereich 31-37 Hefte von Schwerter sind (natürlich) beide 37iger , ner Gilde gehöre ich nicht an, daher hab ich nicht den Ep Bonus
und PvP ist von 10-29/ 30-50/ 51-55 ^^ werde dann wohl das nutzen :P

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 14:14 von ZeroSchatten

1. such dir ne gilde/gruppe zum lvln.
2. raummissionen geben auch gut ep.
3. nutze die epbonis die man immer wieder bekommt.
4. wenn du dich ausloggst stell dich in eine cantina, das gibt ruhebonus (50% mehr ep bis es aufgebraucht ist)
5. wiederhole die heldenmissonen geben auszeichnungen (tauschbar gegen gute blaue mods) und wenn sie höher sind auch gut ep.
6. 55er stehn im pvp alleine da, es ist so um die 30-54

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 14:41 von Snowwolf

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@Snowwolf:
4. Geht nur als Abonennt
6. Was meinst du damit?

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 15:54 von CheaterLL

6. Das PvP ist in 3 Gruppen eingeteilt
Von Level 10-29, von 30-54 und dann noch mal die 55er seperat.

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 19:00 von DarthJoscha

Ich weiß, hab ich doch selber geschrieben, aber was genau meint er damit? Das erschließt sich mir nicht ganz. "es ist so um die 30-54". Was ist da?

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 19:17 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)