Umzugsfrage (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute,
ich wollte euch mal was zum Thema Umzug fragen:
Ab WANN würdet ihr das Dorf wechseln?

Ich hab hier nämlich schon gelesen, dass ich umziehen muss um alle Sachen zu erhalten.
Wäre echt cool, wenn ihr mir eine Antwort schickt :-)
Danke schön

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 21:00 von Zwilli2

2 Antworten

Also ich hab in Kono angefangen, und bin dann in Jahr 2 nach Blue gezogen (weil es im Frühling und Herbst neue Tierarten gibt und der Stall in Kono zu klein ist). Jetzt bin ich schwanger und häng erstmal in Blue fest^^ Sobald das Kind da ist (und ich die 1,5 Mio G zusammen habe), will ich wieder nach Kono, meine Felder sind viel zu klein und ich brauch die Samenmaschine.
Ich würde sagen, dass du umziehen solltest, wenn du eine Farm zu deiner Zufriedenheit ausgebaut hast und Gründe siehst die andre zu verbessern. Wann das ist, kannst nur du wissen. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du ja (fast) jederzeit wieder umziehen.
In den Monaten, wo du weisst, dass du am nächsten Ersten nichts ausbauen kannst, weil Tunnel oder Bett anstehen, würd ich vorher auf die Farm ziehen, die dir besser gefällt.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 19:03 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Super ich danke dir ^^
Ist schön erst einmal die Meinung von jemand anderem zu haben.

Lg

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 19:47 von Zwilli2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)